Forumstreffen am Edersee 2016

• Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen zu kommen.

[COLOR=crimson][SIZE=20]Der Termin ist vom 09.-12.06.2016[/SIZE][/COLOR]

Treffpunkt:
    http://dkv-campingplatz-edersee.de/

Navi Koordinaten: 51.1845°N – 8.979°E

Der Platzwart (Herr Weilepp) bittet darum, dass die Zimmer, Zelt od. WoWa Plätze rechtzeitig gebucht werden.

Platzverwaltung:
    Reiner Weilepp / Jessica Sohl
    Tel. + Fax : 05635/202
    E-Mail: campfuersten@web.de

Öffnungszeiten:
    10.00 - 12.00 Uhr
    16.00 - 18.00 Uhr

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von aussieonline
    Dann schliesse nachts die tür bitte nicht ab damit ich dich mit einem eimer wasser wecken kann wenn du zu laut schnarst :D :D :D

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/v043.gif]

Unsere Regeln

• Schade ;(
    Ich werde wohl kommen.
    Aber wenn sich nicht mehr melden, wird das Treffen wohl ausfallen.
    Die Tendenz der letzten 2 Jahre deutet ja auch darauf hin, dass kein Interesse mehr besteht.
    Ich hatte ja auch schonmal nachgefragt ob wir einen anderen Ort wählen sollen, aber die Resonanz war = 0.
    Gruß Tim

Unsere Regeln

• [font=Verdana][size=12][color=#000000]Vielen Dank für Ihre Buchung. Sie haben Zimmer 1.[/color][/size][/font]
    [font=Verdana][size=12][color=#000000]Mit freundlichen Grüssen / Best regards[/color][/size][/font]
    [font=Verdana][size=12][color=#000000]das Team vom DKV Campingplatz[/color][/size][/font]
    [font=Verdana][size=12][color=#000000]Reiner Weilepp & Jessica Sohl[/color][/size][/font]
    [font=Verdana][size=12][color=#000000]Verwaltung DKV-Campingplatz "Fürstental" am Edersee[/color][/size][/font]
    [font=Verdana][size=12][color=#000000]Telefon und Fax: 05635-202[/color][/size][/font]

Ich werde dabei sein, also muß es nicht ausfallen!!! :)

Die Tendez ist ja generell abnehmend was die Australiensucht angeht, siehe Moderatoren und neues Board ;).

Trotzdem finde ich wir sollten es durchziehen und uns ein paar schöne Tage machen.

Definitiv mit nem Plan und nicht so nutzlos rumhängen :)

P.S.: Lohnen tut es sich immer für seinen Traum aufzustehen.

Ich bringe mit:

1.) Mich,
    2.) Beamer und Leinwand
    3.) Essen/Trinken nach Absprache.
    4.) USB-Festplatte / Laptop mit jeder Menge Videos und so über DownUnder.
    5. Plane / Schnur / Grillkohle / ...

Bitte um einen Plan vom Cheffe.

• Zitat

Original von gibor
    Definitiv mit nem Plan und nicht so nutzlos rumhängen :)

Dann lass uns doch schon mal ne Yacht chartern. Dann dümpeln wir auf dem Edersee herum.
    Dahin kommen werde ich auf jeden Fall, auch wenn sonst keiner mehr kommen mag.
    Zum Erholen ist es allemal sehr gut. 8)

Gruß Tim

• Zitat

Original von Elvira
    Hallo Zusammen,

wir planen zu kommen. Habe bereits am 15. März eine Emailanfrage wegen Zimmer an die Verwaltung geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Warten wir es mal ab.

LG
    Elvira

Ruf am Besten mal dort an. Manche Anfragen gehen schon mal "verloren".

Tel. + Fax : 05635/202

Unsere Regeln

• Wir sind leider auch nicht dabei :(. Unsere Priorität an diesem Wochenende ist ein kleiner blonder Zweibeiner, der mit seinem Charme alles Andere neben sich erblassen lässt :D, kurz: unsere Enkelin.
    Da unser Urlaub eine Woche später beginnt, war uns kein anderer Termin für ein Familientreffen möglich. Sorry, liebe Forianer.
    Aber ich bin sicher, Ihr werdet auch ohne uns ein schönes Wochenende haben. :D
    LG

• Moinsen, also bei mir wird es dieses Jahr definitiv nix :baby:, da ich am Samstag in Hamburg beim Udo Konzert sein werde 8)....
    Dafür fliegen wir von Ende Juli bis Ende August !!!! Sydney - Uluru - Perth - Ningaloo !!!!
    Kann ich nächstes Mal auch endlich mal was vorführen :)
    Seeya Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

Einmal editiert, zuletzt von poolskippy (24. April 2016 um 18:55)

• So, jetzt geht es an die finale Planung.
    Falls sich noch jemand anmelden möchte, kann sie/er dies noch machen.
    Ansonsten freue ich mich auf die, die auch kommen werden.

So wie es aussieht, wird es das letzte Forumstreffen werden. ;(

Gruß Tim

Unsere Regeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!