Ist noch jemand am Start den ich kenne?

Forumstreffen am Edersee 2016
-
-
Zitat
Original von Jungsmedium
Ist noch jemand am Start den ich kenne?Vom 1. Treffen ist keiner mehr dabei.
-
Wo san die alle hin?
-
Zitat
Original von Jungsmedium
Wo san die alle hin?Verschollen
-
.-\
Wünsche euch dennoch viel Spaß!
-
Zitat
[i]Original von DustyTim[/i
So wie es aussieht, wird es das letzte Forumstreffen werden.
Gruß Tim
Das wäre natürlich schade, aber verstehen kann ich es. Die Resonanz war in den letzten Jahren ja eher gering. Wobei die Gegend dort wunderschön ist und sich eine Reise dorthin immer lohnt, wenn es von der zeitlichen Planung paßt
-
Bin ich dagegen.
Warum aufhören?
Ich seh da keinen Grund drin.Auch wenn die Resonanz gering ist, für einen "Kurzurlaub" unter Gleichgesinnten ist's doch immer wieder schön.
Endlich mal keine verzogene Mine sehen wenn ich mal wieder über DownUnder rede
-
G'day oz mates bin natürlich im nächsten Jahr auch wieder dabei , war jetzt erst 3 Monate in down under und bin ab dem 1o . Junie in Irland sorry gerd
-
Zitat
Original von gibor
Bin ich dagegen.
Warum aufhören?
Ich seh da keinen Grund drin.Auch wenn die Resonanz gering ist, für einen "Kurzurlaub" unter Gleichgesinnten ist's doch immer wieder schön.
Endlich mal keine verzogene Mine sehen wenn ich mal wieder über DownUnder rede
Genau. Deshalb bin ich ja auch nicht für's Aufhören. Sagte ja nur, dass ich es verstehen könnte, wenn es so wäre. Wenn es in unsere Planung paßt, sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei und holen uns die letzten Tipps für den dann im Herbst folgenden Trip :D.
-
ich bring dann noch Kaffee, Vollmilch, Bier mit Alkohol, div. andere Getränke mit.
-
Bloß nicht aufhören. Man sieht sich ja sonst gar nicht mehr.
wir kommen auch sonst schon fast gar nicht aus dem alltag raus. Forumtreffen ist eines der wenigen highlights im jahr. Das wir es dieses jahr nicht schaffen hat nur den finanziellen hintergrund. Vielleicht kommen wir spontan am wochenende. Lässt sich aber zur zeit nicht sagen. Unser kanal vom haus ist marode und teilweise defekt. Muss noch mit der Versicherung geklärt werden ob die das bezahlen, wenn nicht müssen wir eine neu verlegung mit eigenem ausgang selber leisten und das noch vor unserer australienreise im august
Die goldene Hochzeit in Oz möchte ich nun mal nicht missen zumal ich für die deko der feier zuständig bin. Die heimliche feier von der auntie dawn und uncle ron noch kein bisschen wissen
-
Wir werden dieses Jahr nicht mit dabei sein. Haben an dem WE Besuch aus Dubai
Wir wünschen Euch aber ein ganz tolles WE....
Hoffentlich ist der Edersee dieses Jahr auch wieder mit dabeiSee ya
Monika -
Wir nähern uns via ebay verkäufen den finanziellen Endspurt für unser mietauto in oz sodass wir so wie es aussieht doch zum treffen kommen können
wir werden dann wahrscheinlich am freitag mit zelt ankommen
-
Prima!
Würde mich sehr freuen wenn ihr dabei sein könntet.
Gruß Tim
-
Michse auch
-
Sehen wir dann bilder von deiner reise oder müssen wir auf die veröffentlichung eines Bildbandes warten
-
Wenn ihr eure Bilder mitbringt
-
oje ich habe die nicht weiter aussortiert seit dem letzten treffen. ich habe in unserem bericht hier im forum die entsprechenden google-picasa links gepostet. es sind tausende bilder und es war letztes jahr zu langwierig die alle anzuschauen.
-
So langsam sollte ich dann doch Einkaufen gehen....
Bier mit Alkohol fällt flach. Bring dafür Kölsch ohne Alkohol mit.
Was fehlt noch, was brauchen wir noch?
-
G'day Mates,
Wir bringen noch mit:
Toaster
Wasserkocher
Kaffeepadmaschine mit Pads
GeschirrtuchSee you
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!