Nun hab ich mich nochmals hier angemeldet,da ich meine alten Daten verschusselt habe,das soll ja in meinem Alter normal sein
Seit wir 1995 das 1. X Australien besuchten,hab ich mich doch sofort mit dem nicht heilbaren Aussie Virus infiziert.
.Darüber bin ich froh mein Leben wurde bereichert.Nun zu mir : Auf dieser schönen Welt bin ich schon viele Jahrzehnte, bin verheiratet und das beste was ich zustande brachte sind meine drei Kinder,wobei der Älteste auch schon 55 Jahre ist.Ich liebe die Natur samt Pflanzen und Tiere,Bücher gehören zu meinem Leben,Außerdem fotografiere ich sehr gerne und bin viel am PC, da mich meine Zipperlein am laufen hindern. Aber das hinderte mich nicht im Januar 2015 doch nochmals in mein Traumland zu reisen.Wir bevorzugen immer mit ein Wohnmobil alles zu erkunden, so hab ich immer im Umkreis von wenigen Metern ,des Wohnmobils, doch sehr viel gesehen.
Inzwischen waren wir 7x in Down Under Meist die Route von Brisbane/Sydney man sieht immer was neues, denn man kann sich ja prima vor der Reise im Netz vorbereiten.Die letzte Tour aber führte von Sydney nach Melbourne.
Täglich bin ich im Netz und lese viel vom Leben in Australien oder die vielen begeisterden Reiseberichte.Vielleicht finde ich doch nochmal eine ältere Frau mit der ich mich über meine Interessengebiete u.m. austauschen könnte.(Zuerst mal per PN)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!