Verkaufe Bücher/Romane über Ebay

• Hallo liebe Forianer

Um für unsere Reise nach Oz im August noch Geld zusammen zu bekommen verkaufe ich über die nächsten Wochen einen Teil meiner Australienromane über Ebay ab. Ich füge mal eine Artikelnumer hier ein 172178655698 dann könnt ihr mich als Verkäufer finden und meine restlichen Angebote sichten.

Ich sage schon mal Dankeschön :D

Back on track,
    moving forward to AUS

heart strong @ Niederrhein :flag

2 Mal editiert, zuletzt von aussieonline (24. April 2016 um 14:36)

• Habe heute die letzten Bücher die ich ersatzweise als ebook ziehen konnte bei ebay eingestellt. Natürlich auch noch ein paar andere Sachen. Bitte schaut rein da einige Bücher neu sind. Es ist auch die gesamte Reihe von William Stuart Long (die Siedler etc...) dabei.

Back on track,
    moving forward to AUS

• Es sind noch immer Bücher verfügbar und weil ich in meinem Ebayaccount nun bereits die 100 voll habe gibt es weitere schöne Dinge in dem Account von meinem Mann. Einfach Artikelnummer 291796993796 und auf Verkäufer gehen oder für die Bücher 172198694036 nehmen

Back on track,
    moving forward to AUS

• Sauerei seitens Ebay! Die haben mir alle Artikel gelöscht die ich über einen längeren Zeitraum eingestellt hatte aber sich nicht verkauft haben. Somit sind außer ein paar Bastelsachen keine Artikel mehr vorhanden. Ich werde die Bücher dann erst nach unserem Oz Urlaub wieder reinsetzen weil ich neue Fotos etc machen muss

X( :thumbdown: Booh ebay

Back on track,
    moving forward to AUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!