Australische Paypalkonten dürfen nur zwischen 500-700 AUD empfangen. Wer mehr schickt bekommt das Konto limitiert und muss identität, wohnsitz etc nachweisen wie es in der Paypalanmeldung angegeben wurde. Ist das nicht möglich bleibt das Konto limitiert und Paypal behält sich vor das Geld 180 Tage lang festzuhalten. Da wir keine Ahnung hatten über diesen Limit von 500-700 Dollar und das Paypal berechtigt ist das Konto ausser zum Empfangen von Geld zu limitieren haben wir jetzt die A.karte. wir hatten 1000 Euro /14.. AUD geschickt. Die Anmeldung letztes Jahr auf meinem Namen war nicht möglich weil meine austr. Passnummer nicht akzeptiert wurde im austr. Paypal. Der deutsche von meinem Mann schon also läuft das Konto auf seinem Namen aber als "tourist" hat er keinen von Paypal akzeptierten Nachweis über seine residential address. Bank statements mit adresse werden nicht akzeptiert.
This is how Paypal writes it to us
• One document to confirm residential address for XXXXXXX
Acceptable documents for Proof of Residential Address:
-Driver's Licence
-Council rates (issued within the last 3 months)
-Utility bills i.e. water, electricity, gas, or landline phone bills (issued within the last 3 months)
-Tax assessment from the Australian Taxation Office (issued within the last 12 months)
-Notice from Centrelink (issued within the last 12 months and shows financial benefits being paid to the account holder)
I had following idea today. To set up a Rooming accommodation agreement to give proof of address but when I read the requested documents above I am not sure if it would make sense. Does anyone have experience with such things?