Hallöle,
ich bin heute auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet
Bisher bin ich noch nie in Australien gewesen, werde aber im Januar für 4 Wochen dort sein.
Hauptsächlich fliege ich rüber, um meine Kumpels zu besuchen, die ich von meinen Snowboardreisen kenne - ich verreise regelmäßig mit einem australischen Anbieter für Snowboardreisen. Und meine drei Lieblingsaustralier möchte ich jetzt unbedingt mal besuchen!
Ich werde aber eher nicht die ganzen 4 Wochen mit denen verbringen und daher auch viel alleine dort unterwegs sein.
Deswegen wollte ich mal hören, ob nicht vielleicht noch jemand zu dieser Zeit dort ist.
Mein Plan ist von DUS nach MEL zu fliegen. Wahrscheinlich von 12.1. bis 9.2. In und um Melbourne werde ich mich wohl auch hauptsächlich aufhalten. Einen konkreten Plan für die Zeit dort gibt es aber nicht und wird es wohl auch nicht geben. Die Jungs werden mir einiges zeigen und alles darüber hinaus werde ich eben selber organisieren.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der/die auch dort ist und Lust hat etwas gemeinsam zu reisen.
Danke schonmal
Cheers
Nicole