G'day mates,
such für einen extra Reiter im Board gute News-Seiten über Australien im Inet.
Könnt ihr eure Favoriten bitte hier posten?
Danke.
G'day mates,
such für einen extra Reiter im Board gute News-Seiten über Australien im Inet.
Könnt ihr eure Favoriten bitte hier posten?
Danke.
Das ist meine homepage momentan: http://www.abc.net.au/news/
Vielleicht gibt es bessere.
@gibor
Wie wärs alternativ zu einer Seite mit statischen Links (die ja auch jeder selber finden könnte) einen Reiter mit nem Twitter Feed aller Oz News zu implementieren...?
Cheers
Twitter?
nix für mich....
Wie wärs alternativ zu einer Seite mit statischen Links (die ja auch jeder selber finden könnte) einen Reiter mit nem Twitter Feed aller Oz News zu implementieren...?
Cheers
Woher kommen die News? Gibts da mal n Link zu ?
Also ich stell mir das so vor:
Du legst einen Twitter Account an und folgst allen News Accounts, die Du gern hättest (ABC, 7, The Australian & Co). Und auf eine Seite hier im Forum bettest Du die Startseite des Twitter Accounts ein (entweder über API oder iframe o.ä.). Schon hast Du aktuelle News und musst Dich um nichts mehr kümmern...
@MinnieOrb Was der Bauer nicht kennt...
@MinnieOrb Was der Bauer nicht kennt...
ist schon klar...
aber man muss auch nicht alles im Leben mitmachen Und bloß weil Mr. President dauernd seine Tweets verschickt, brauch ich die noch lange nicht!
Bei manchen Newsportalen (mit Recherche-faulen Redakteuren) basieren die Inhalte mehrheitlich so oder so auf tweets welche einfach ins Portal reinkopiert werden...
Man braucht sich also gar nicht mehr selber um solche tweets zu kümmern.
Hi,
ich weiß nicht ob das hier am richtigen Platz ist, aber diese Seite finde ich ziemlich gut und finde gerade den neuesten Newsletter mit den ganzen Überschwemmungen sehr informativ
http://www.kimberleyaustralia.com/Kimberley_News-backissues.html
LG
Claudia
stimmt Birgit hat immer gute Info's.
Habs mal reingebau
Leider kann ich keinen Link beisteuern, aber das ist ja mal ne tolle Idee
.
Danke schön!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!