hier im Forum?
Ich glaub, die planen alle Urlaub in Afrika? Warum das wohl so populär ist im Moment?

so ruhig.....
-
-
never ever.....
-
Das ist wohl eher die Depri-Phase ins nasse, kalte D zurück zu müssen
-
Ich glaub, die planen alle Urlaub in Afrika? Warum das wohl so populär ist im Moment?
Weil Afrika für uns Euro-Länder momentan ein wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis hat ....
Für Australien müssen wir erst wieder sparen.....
Die Camper haben preislich ja noch mal zugelegt, die Versicherungen schließen immer mehr aus ....
Ich habe gerade vom Kollegen einer Freundin gehört, von dem möchte Apollo 30.000 €, weil Überschlag in der AI nicht enthalten ist. Er muss jetzt mit einem Anwalt beweisen, dass zwei Reifen geplatzt sind.
-
ja, und unsere Politiker sehen es wahrscehinlich lieber, wenn reiche Chinesen hier Urlaub machen.
Die kommen mit dem Flugzeug, bezahlen viel Geld für Unterkunft, weil sie im SterneHotel übernachten wollen und auch viel mehr einkaufen als so ein Tourist, der sich im Outback seinen Kick holt und nicht beim shoppen in teuren Läden.
-
Das ist wohl eher die Depri-Phase ins nasse, kalte D zurück zu müssen
oder halt schon da zu sein...
10 Tage noch bevor es wieder heimwaerts geht
-
oder halt schon da zu sein...
10 Tage noch bevor es wieder heimwaerts geht
Du hast es gut. Unser Rückflug ist erst Mitte März
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!