Wir werden ab Sydney wieder zurückfliegen, haben bis zum letzten Tag allerdings noch unser Wohnmobil gemietet.
Wo kann ich in der Umgebung Sydney noch gut campen und von dort aus mit Bus oder Taxi etc gut zum Sightseeing in die Stadt fahren?
Vielen Dank für Eure Auskunft!
Viele Grüße, Karin

Camping Nähe Sydney
-
-
Hallo Karin,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es wohl nur einen brauchbaren Campingplatz in der Region Sydney, den man als "stadtnah" bezeichnen kann, nämlich den Lane Cove River Tourist Park (ca. 15 km vom Zentrum mit akzeptabler Busverbindung).
Ansonsten müsstest du schon in den Royal N. P. oder nach Parklea, dann wird es mit dem ÖPNV oder Taxi aber wohl nichts werden. -
Kann mich dran erinnern dass einer der "ziemlich" stadtnah war leider genau in der Einflugschneise lag...
Übelst laut, vielleicht hat je einer den Namen zur Hand.DEN NICHT NEHMEN !!!
-
gibor: das ist wohl der von mir erwähnte Lane Cove River Tourist Park.
Wenn es nur für eine Nacht ist, sollte das mit dem Lärm verschmerzbar sein.
-
Wenn's eh keine Alternativen gibt, dann werde ich wohl den mieten
Habe nun aber noch eine Frage: Wir haben ein Wohnmobil gemietet, ziemlch groß:Star RV Hercules da wir auch 5 Personen sind. Unterwas läuft das dann bei der Platzmiete bzw welche Kategorie muss ich wählen:Caravan/Motorhome - powered
Motorhome - powerd
Camper Trailer/Campervan
Campervan
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe für uns "Neulinge"
-
Motorhome - powered
-
noch ein Hinweis für Raucher:
Auf dem ganzen Gelände des Lane Cove River Tourist Park ist Rauchverbot, auch um den Campingplatz herum.Habe mich deshalb noch umorientiert
-
Eine Moeglichkeit ist vielleicht noch der Sydney Tourist Park http://sydneytouristpark.com.au/ in Miranda.
Keine Ahnung wie der so ist (ich wohne ein wenig suedlich und fahre ab und an mal dort vorbei in Richtung Stadt). Suedlich der Stadt gelegen, guenstig zum Flughafen und du kannst von Miranda aus (ca. 10 Minuten zu Fuss)direkt mit dem Zug in die Stadt fahren.
Cheers
Mat -
In Narrabeen gibts noch den NRMA Sydney Lakeside Holiday Park? Wir planen für unseren letzten Tag dort zu übernachten. Oder ist das schon zu weit weg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!