Reisevideo: Perth - Brisbane mit 4WD Adventure Camper

• Hallo Zusammen,

3 Monate Australien in 10 Minuten - Viel Spass ☺️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Probleme mit der Drohne hatten wir nie - allerdings habe ich auch darauf geachtet, das ich nur fliege wenn niemand in der Nähe war bzw. die Leute vorher gefragt, ob es sie stört. An Orten wo Verbotstafeln waren (u.A. überall im Red Centre) habe ich mich brav an die Regeln gehalten.

Original Gerber-Fondue, eine Packung ist im Urlaub immer dabei :thumbup:

• War das nicht die Bachquerung auf der Zufahrt zur El Questro Gorge? Steht diese nicht ganzjährig unter Wasser?

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• @ Bluey: Gut aufgepasst

Der Rest der GRR war bei uns auch schon trocken. Bei der Einfahrt zu ELQ Homestead war noch Wasser, ist naxh mir aber auch mehr oder weniger ganzjährig.

Doch natürlich ! Ich dachte, es war vorher. Muss ich mir noch mal genau anschauen ;)

• Jetzt gehts! Wunderschöne Aufnahmen! Da steigt die Vorfreude auf mein Australienjahr! :) Mit welcher Drohne hast du die Luftaufnahmen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!