G'day mates,
im TCC-Auto sind die Sitzbank / Matrazen-Schaumstoffe durch und ich möchte die erneuern.
Wer könnte in Perth soetwas machen / haben?
Sollte allerdings nicht das billigste Material sein.
Gruss
Heiner
G'day mates,
im TCC-Auto sind die Sitzbank / Matrazen-Schaumstoffe durch und ich möchte die erneuern.
Sollte allerdings nicht das billigste Material sein.
Gruss
Heiner
Hi Heiner,
ruf doch mal bei TCC an, vielleicht können die dir weiterhelfen. Ansonsten vielleicht in einem Matrazengeschäft oder Baumarkt fragen.
Bei uns geht's im Herbst auch wieder nach Australien !
Jetzt muss ich mal schauen, ob es in deinem Blog etwas neues gibt .....
G'day mates,
Sollte allerdings nicht das billigste Material sein.Gruss
Heiner
Hi,
ich kenne nur ne Upholstterie in Pfeiffer Hill bei Adelaide....... würde in einer UPholsterie nachfragen... sonst bekommste nur schlechte Qualität.
oben etwas weichere Schicht 2 cm und unten normal hart.
Grüße,
Thommy
Oder versuch's mal in den Branchen "Caravan Repairs" oder allenfalls "Campervan Conversions"
Hallo Heiner,
Schaumstoffmatratzen und auch Zuschnitte gibt es bei Clark Rubber. gibt einige Geschäfte in Perth.
https://www.clarkrubber.com.au/
Liebe Grüße auch an Gitte und Günter
Danke,Elvira.
Gibor, wie Elvira schreibt. Clark rubber hat das. Hinten im Industriegebiet in Joondalup z.b.
Yep, danke Elvira,
330 Dollar ärmer, aber eine neue solide Plosterung auf der ich hoffentlich besser liegen kann
Danke auch den andere Beteiligten !
Hallo Heiner!
Wie ich in eurem Blog lesem konnte habt ihr am TCC einiges in einer Wekstatt machen lassen, ich fliege Morgen nach Perth und hole am Sonntag Morgen meinen Bushcamper aus der Garage.
Ich habe vor meine Handbremse erneuern zu lassen, habt ihr eine Wekstatt "eures geringsten Misstrauens" gefunden die du bedenkenlos weiterempfehlen kannst?
mfg
Johannes
Rodney Moger
Unit 3
2 Chokolich Street,
Wangara, WA 6065
(08) 9309 9577
Von Deutschland: 0061 8 9309 9577
Besser vorher Termin machen !!! Ziemlich busy.
Ich fand ihn korrekt und preiswert.
Gruss
Heiner
Ok,danke für die Adresse, haben soeben in München eingecheckt und hoffen noch vor dem Cyclon in Perth an zu kommen
Johannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!