Hallo liebe Forianer,
Nächsten Mittwoch geht's los und nachdem meine Frau schon seit Wochen so nervös ist wie ein Eichhörnchen beim Gedanken an eine Schlange, steigt auch bei mir solangsam die Aufregung und Spannung.
Trotz der guten Vorbereitung gehen immer wieder Fragen durch den Kopf wie, haben wir das richtige Visum, haben wir die richtigen Flüge gebucht, funktioniert das mit dem Parkplatzanbieter am Flughafen, komme ich mit dem Linksverkehr zurecht, ist es das richtige Wohnmobil, ist die Route nicht zu lang usw usw...
Ich bin mir in allen Fragen ziemlich sicher das Richtige zu tun oder gebucht zu haben aber so ist das nun mal bei einer Reise die so weit weg geht und so lange dauert.
Länger wie drei Wochen waren wir noch nicht unterwegs, da erscheinen 6 Wochen Australien irgendwie als wäre die Reise nicht für uns sondern für Leute die sowas ständig machen und über unsere bisherigen Reisen nur lächeln würden.
Aber alle Bekannten denen wir davon erzählen sehen uns komischerweise zu "den Leuten"
Na ja, die Vorfreude ist jedenfalls extrem und ich kann es kaum erwarten.
Die Koffer sind vom Boden geholt und warten darauf gepackt zu werden. Alle Unterlagen, Tickets und Voucher sind sortiert und abgeheftet, typisch deutsch halt. Alle Kreditkarten sind für DU freigeschaltet und aufgewertet.
Eigentlich kann nichts mehr schief gegen...
Wir freuen uns,
Marion und Dietmar