Ist eine SIM Karte ein MUSS?

• Ich habe die Sicherheitssoftware McAfee Security auf meinem Smartphone, nach welchsel der SIM Karte wurde von McAfee mein Passwort von der normalen SIM abgefragt und ich hatte alle WhatsApp Kontakte wie gewohnt, obwohl ich eine andere Nummer hatte.

Gibt Dir das nicht zu Denken ? Whatsapp hat alle Deine Kontakte gespeichert (auch wenn diese Kontakte dem nicht zugestimmt haben) und gleich automatisch die neue Telefonnummer......
    Datenschutz war mal.....

-Topspin

Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)

• Ist schon komisch, bei FB rümpfen alle die Nase und ähbä, das geht gar nicht. Über whatsapp machen sich die meisten keine Gedanken
    :P :flag

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Hello again.

Kommenden Samstag ist mein Geburtstag und da werde ich die SIM in Bilbao testen. Australien muss leider noch ne WEile warten aber es ist nutzbar laut der Website: entfernt von mod

Da es hier in D so super läuft denke ich wird es das in Australien auch.

• Na, dann wünsch ich dir, das das alles klappt, aber lass das mit der Werbung bleiben. Ich die mal gelöscht!

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Ist schon komisch, bei FB rümpfen alle die Nase und ähbä, das geht gar nicht. Über whatsapp machen sich die meisten keine Gedanken
    :P :flag

WhatsApp ist noch viel 'frecher' als FB. WhatsApp greift direkt auf die 'contacts' auf dem mobile/auf der sim card zu. FB kann das nur, wenn FB auf dem mobile installiert wurde und die Daten der Contacts freigegeben wurden. Was die meisten Kiddies ja wohl machen. Ich nutze weder FB noch WhatApp aus kulturellen Gruenden.

Lieber ein Haar in der Suppe, als umgekehrt.

Wusste gar nicht, dass Du hier Moderator bist Frieda. Congrats :)

Schoenen Gruss nach Albany :flag

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!