G´Day,
der Stammtisch Ruhrgebiet trifft sich ab nächstes Jahr regelmäßig jeden 2. Samstag im Monat. Der nächste Termin ist also der 12. Januar.
Treffpunkt nach wie vor:
Haus Vocke
Wiemelhauser Straße 214
Bochum
Uhrzeit: 19:00 Uhr
.
Gruß Andreas
G´Day,
der Stammtisch Ruhrgebiet trifft sich ab nächstes Jahr regelmäßig jeden 2. Samstag im Monat. Der nächste Termin ist also der 12. Januar.
Treffpunkt nach wie vor:
Haus Vocke
Wiemelhauser Straße 214
Bochum
Uhrzeit: 19:00 Uhr
.
Gruß Andreas
G'day mates,
bin dabei, vorausgesetzt Wedda spielt mit.
G'day mates,
bin dabei, vorausgesetzt Wedda spielt mit.
Dito. Termin ist geblockt. Wenn nicht gerade ein Wintereinbruch kommt an dem WE sind wir Mal wieder dabei.
Sunny & Micha sind dabei
freuen uns
Bin dabei, wenn mein Arbeitgeber mitspielt.
Klingt gut, über Facebook habe ich auch wieder einige Zusagen. Freue mich schon.
Sofern uns nichts dazwischenkommt sind wir auch dabei. Semesterprüfungen fangen erst am 21.1 an
Bitte 2 Plätze mehr reservieren Jürgen & Harry kommen auch
…..und noch zwei, wir sind auch dabei.
Gerade Bescheid bekommen das evtl. noch eine Arbeitskollegin von Jens kommt. Ihr Name ist Christina Henke.
Achja....
Das ist ja heute
Mist, Auto kaputt...
Kann leider nicht teilnehmen.
Der Stammtisch war mit 24 sehr gut besucht , leider war Haus Vocke mal wieder völlig überfordert , mal wieder nur 1 Bedienung
für alle Gäste inklusive Kegelbahn und vorderer Bereich Gaststätte.
Wir werden diese Gaststätte nicht mehr zum OZ - Stammi aufsuchen es ist eine echte Zumutung.
Wir werden diese Gaststätte nicht mehr zum OZ - Stammi aufsuchen es ist eine echte Zumutung.
Da sprichst Du mir aus der Seele und die arme Bedienung kann einem fast Leid tun, aber so geht es wirklich nicht, wenn man Kunden haben möchte . Hoffentlich findet sich was Anderes
Also ich hätte auch nichts gegen einen Ortswechsel. Das ist im Haus Vocke leider schon oft vorgekommen, dass die Wartezeiten wie bei der DB sind.
Als Vorschlag wäre noch das Mythos in BO. Dort haben die auf jeden Fall mehr Personal, sind aber bei der Reservierung auf feste Zusagen angewiesen.
Das mit den Wartezeiten ist schlecht gewesen. Ich spreche erstmal mit denen, das es so nicht geht. Da sind wir hat bei der Anzahl der Besucher ungebunden und haben eigenen Raum, ich kläre das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!