Finde ich auch unverschaemt.
Gut, dass ich sowieso nie dorthin ginge. Vielzuviel Trubel.

Neujahr in Sydney
-
-
Der link war mir etwas zuviel zum lesen aber by the way:
2018: Anstatt der üblichen Neujahresgrüsse senden wir euch an dieser Stelle die letzten Altjahresgrüsse (nur noch 4 Stunden ) aus dem "Berg Sanatorium für alternde Allrad Weltenbummler" am Rande der Welt (Edge of the world) Tasmanien
-
2018: Anstatt der üblichen Neujahresgrüsse senden wir euch an dieser Stelle die letzten Altjahresgrüsse (nur noch 4 Stunden ) aus dem "Berg Sanatorium für alternde Allrad Weltenbummler" am Rande der Welt (Edge of the world) Tasmanien
Da wäre ich jetzt auch gerne ....
Kann euch den Manuka Campground empfehlen !
-
-
So ebbes..... Nicht das, was man will für Silvester und schon gar nicht in Sydney..
-
Liebe. Anna!
Manuka wissen wir doch. Wir haben dich doch verfolgt und sprechen immer über dich als würden. Wir dich gut kennen!Und Manuka ist echt ein prima Spot, können wir nur bestätigen
Happy new year
Arno und Nicole -
Und Manuka ist echt ein prima Spot, können wir nur bestätigen
Habt ihr auch den großen Quoll gesehen ? Das ist ein Handy Überraschungsfoto auf die Schnelle.....
Alles Gute im Neuen Jahr !
-
ja haben wir.
Der scheint dort zu wohnen. Wir sind geeade auf den Platz drauf gefahren da ist er über den Weg gelaufen.
Wir haben spfort gesagt da ist Annas Quoll. -
Wir hatten unser erstes Sylvester 92/93 in Sydney gefeiert.... das war klasse, aber auch nur weil ich mit Kumpel im HRC (damals noch kurz vor Kings Cross) geblieben bin und unsere Frauen runter zur Oper sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!