Mi 01.07. 18:30-19:20 Arte: Tasmanien
Eine Insel steht Kopf
An der südlichsten Spitze Australiens liegt Tasmanien, eine in weiten Teilen naturbelassene Insel, die sich vom australischen Kontinent abgespalten hat. Sie beherbergt eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt. Über ein Drittel der Landmasse ist entweder Naturschutzgebiet, Nationalpark oder Unesco-Welterbe. Die Dokumentation zeigt die Insel und die dort heimischen Arten - eine ganz eigene Welt.

TV-Tipp Mittwoch 01.07.20
-
-
Vielen Dank Thomas - ein kleiner Trost, wenn wir schon nicht hin reisen können .....
-
Keine Ursache,.... es ist vermutlich zwar eine Wiederholung, aber dennoch immer wieder schön
-
Mittlerweile dürften 90% aller AUS Sendungen Wiederholungen sein.
Ich hatte mal meinen SAT Receiver so programmiert, das er automatisch alles aufnimmt, wo im Titel oder der Beschreibung 'Australien' vorkommt. Ich hab das dann nach einigen Jahren wieder bleiben lassen, weil ich alles irgendwie schon kannte.Die Sendung morgen ist von 2017 und ursprünglich vom ORF.
-
Die Sendung morgen ist von 2017 und ursprünglich vom ORF.
Dann kenne ich sie vwahrscheinlich auch
-
Servus!
Bin für jeden Tipp dankbar,
Aufnahme ist programmiert - morgen mal reinschauen ob's was ist was wir noch nicht kennenEs gibt übrigens vor der Tasmaniensendung was zum Thema Neuseeland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!