ja, dass ist der Cambewarra Lookout.
Du warst ja 2019 ein nur ein paar Tage vor mir auf der Route unterwegs bei ungewöhnlichen frischem und nassem Wetter.
Du bist dran
ja, dass ist der Cambewarra Lookout.
Du warst ja 2019 ein nur ein paar Tage vor mir auf der Route unterwegs bei ungewöhnlichen frischem und nassem Wetter.
Du bist dran
Kennt diesen Ort keiner ? Die kleinen Kerle sind Black Footed Rock Wallabies .....
Guten Abend...
also die Blacki's kenne ich - nur der Ort wo Deine Aufnahe entstanden ist, ist zumindest mir völlig unbekannt (da ich in down under nicht in Hotels übernachte).
Timm
da ich in down under nicht in Hotels übernachte
Wir ebenfalls nicht, der Zugang ist für jeden offen. Man kauft nur die überteuerten Futtertüten an der Rezeption
Nachtrag: ich habe gerade gelesen, dass das Hotel nicht mehr existiert.
Etwa 5 Minuten zu Fuß ist ein Big4 mit damals sonntäglicher Völlerei bis zum Abwinken
Offenbar kennt diesen Ort niemand. Wir hatten ihn in unserem Reiseführer entdeckt und waren über die Jahre 3 Mal da. Er ist nah bei einer bekannten Stadt im Outback.
Soll ich auflösen ?
Ich bin mir sicher, dass es Alice ist - Heavitree Gap Hotel?
Ich bin mir sicher, dass es Alice ist - Heavitree Gap Hotel?
Genau ! Bist du auch da gewesen ?
Vor 22 Jahren...das mit den Wallabies war mir erst entfallen, weil es einen dermassen geilen musikalischen Abend gab....
Aber mit dem Hinweis auf die Outback Stadt kamen die Erinnerungen
Na????
Wer kennt den Ort
Das müsste am Shell Beach sein
jap. Ist es
Ist das im Südwesten?
Ist das im Südwesten?
Ja
Lucky Bay?
Ach ist richtig? Cool! Da steh ich ja mit meinem Känguru auf meinem Profilbild
Hier mein Bild. Evtl. etwas schwierig. Aber das letzte war zu einfach, haha
Gab es solche Lichter nicht mal in Perth im Kings Park ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!