Port Douglas?
Einmal nördlich, einmal südlich und mittendrin ist es
correct - your turn
Port Douglas?
Einmal nördlich, einmal südlich und mittendrin ist es
correct - your turn
Echt? Port Douglas? Hab das Schwimmnetz gesucht
Gabs vielleicht 2005 noch nicht?
Das kann sein
So, hier mein Bild. Diesmal mache ich es (hoffentlich) mal schwerer.
Das Bild von Outbackrider sieht für mich nach Rex Lookout aus und nicht nach Port Douglas
Das Bild von Outbackrider sieht für mich nach Rex Lookout aus und nicht nach Port Douglas
Genau das denke ich auch
Steht zwar nicht in meinen Aufzeichnungen von damals, aber ich will euch nicht widersprechen.
Gelobe Besserung mit Bildern aus dem nächsten Urlaub - da stehen die Daten mittlerweile in den Bildinfos. Irgendwas Gutes muss die digitale Entwicklung ja auch haben.
Steht zwar nicht in meinen Aufzeichnungen von damals, aber ich will euch nicht widersprechen.
Gelobe Besserung mit Bildern aus dem nächsten Urlaub - da stehen die Daten mittlerweile in den Bildinfos. Irgendwas Gutes muss die digitale Entwicklung ja auch haben.
Ist doch kein Problem … ich blicke bei meiner Fotoflut auf der HD oft auch nicht mehr durch
Aber guck …
https://daintreerainforesttour.com.au/attractions/rex-lookout/
Ja, das sieht durchaus danach aus.
Es war auf jedenfall traumhaft in der Gegend.
Hm... dann lag ich ja leider falsch. Andy, möchtest du ein Bild hochladen? Evtl. ist meins eh zu schwer.
Hm... dann lag ich ja leider falsch. Andy, möchtest du ein Bild hochladen? Evtl. ist meins eh zu schwer.
Mea Culpa
Mea Culpa
Alles gut. Ich bin da ganz entspannt
Hello, soll ich mit einem anderen Bild weiter machen oder möchtest du, @andy72?
Hello, soll ich mit einem anderen Bild weiter machen oder möchtest du, @andy72?
Vielleicht hilft ein Hinweis auf den Bundesstaat oder die Gegend etwas weiter - ich weiss gar nicht, in welcher Gegend ich in meinen Bildern suchen soll
Ambrosius
Vielleicht hilft ein Hinweis auf den Bundesstaat oder die Gegend etwas weiter - ich weiss gar nicht, in welcher Gegend ich in meinen Bildern suchen soll
Ambrosius
Queensland
Ein bekannter Strand ?
Ein bekannter Strand ?
Alex kennt ihn
Hier ein etwas größerer Ausschnitt
Hier ein etwas größerer Ausschnitt
Na jetzt ist es aber deutlich einfacher
„Festland“ (sofern man auf einer Insel davon sprechen kann) oder Insel?
Und ist das im Hintergrund ein CP?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!