Paringa / SA?

Wo bin ich ?
-
-
Sassii, wie hast du das denn gefunden ?
nach laaanger Suche hat es mir google verraten!
-
Ich hab auch gesucht, aber offenbar falsch - oder nicht lange genug
-
Ich hab auch gesucht, aber offenbar falsch - oder nicht lange genug
war aber auch nicht wirklich leicht und mein Suchverlauf bei google würde vermutlich für ein paar Schmunzler sorgen wenn ihr ihn sehen könntet
-
Er dürfte auch im Daly Waters Pub aufgetreten sein
also nehme ich meine erste Antwort mit Paringa mal zurück.... -
Paringa / SA?
Nope, dort in der Nähe hat er nach seiner "Bühnenkarriere" sein Hausboot.
Der gesuchte skurrile Auftrittsort, wo er vor der Hausboot-Geschichte regelmässig auftrat, liegt rund 2000km davon entfernt.
Dort arbeitete er tagsüber nicht in einem Wrack, aber unter einem Wrack. -
also nehme ich meine erste Antwort mit Paringa mal zurück....Nope, dort in der Nähe hat er nach seiner "Bühnenkarriere" sein Hausboot.Der gesuchte skurrile Auftrittsort, wo er vor der Hausboot-Geschichte regelmässig auftrat, liegt rund 2000km davon entfernt.
Dort arbeitete er tagsüber nicht in einem Wrack, aber unter einem Wrack.stimmt das Daly Waters Pub auch nicht?
gegenüber des Pub´s dürfte ein "Souvenir-Shop" stehen, auf dessen Dach ein Heli´s gestrandet ist -
stimmt das Daly Waters Pub auch nicht?
Wir waren Anfang der 2000er Jahre 2 mal da und ich kann mich daran nicht erinnern. Außerdem sind es bis dahin gut über 3000 km.
Kommt jetzt doch wieder QLD ins Spiel ?
-
er dürfte aber zumindest über längere Zeit hinweg, täglich auch dort aufgetreten sein....
https://www.flyingtheoutback.com.au/destination/daly-waters-pub-nt/
-
Richtig!
Meine Aufnahme von Frank "The Chook Man" mit seinen "Wedgetail Eagles" entstand 2003 im "Beer Garden" des Daly Waters Pub. Unten das Originalbild mit dem allzu verräterischen Schriftzug im Hintergrund...
2009 soll er angeblich seine letzte Saison dort gespielt haben, bevor er den Bau seines Hausboots "Willitsinkorwontit" auf dem Murray in Angriff nahm. Es liegt wohl in der Natur der Sache dass im Internet mehr Berichte über sein Hausboot als über seine frühere "Bühnenkarriere" im Daly Waters Pub zu finden sind.
Seine "Drive-Thru" Werkstatt mit dem Heli-Wrack auf dem Dach (Foto von 2012) müsste jedoch "under new management" heute noch gegenüber des Pubs stehen.Sorry @nna die 2000km hatte ich in irgendeinem der Berichte über ihn aufgeschnappt - hab's selber nicht nachgemessen
-
Puuuuh das war eine harte Nuss
wieder was gelernt und einen sehr bemerkenswerten Herrn kennengelernt, von dem ich zuvor noch nie was gehört habe.
Das Hausboot habe ich allerdings im TV schon mal irgendwo gesehen, ich glaube es war bei galileo big pictures...
by the way - lt. Maps sind es 2540km, ihr liegt somit beide ein bisschen richtigIch werfe noch kurz mein Bild in die Runde bevor ich offline gehen muss, wo haben wir diese Aufnahme gemacht?
-
Das könnte auf der Eyre Peninsula bei Coffin Bay sein
-
Das müsste auf der Eyre Peninsula sein
falsch...
-
Seine "Drive-Thru" Werkstatt mit dem Heli-Wrack auf dem Dach (Foto von 2012) müsste jedoch "under new management" heute noch gegenüber des Pubs stehen.
Sieht eher geschlossen aus, das Foto ist von 2016
PS Ich hab das Foto soooo intensiv angeschaut und "North" rechts oben hab ich auch gefunden
Das Huhn auf dem Kopf hat mich total von der Schrift darüber abgelenkt ....
-
Puuuuh das war eine harte Nuss
wieder was gelernt und einen sehr bemerkenswerten Herrn kennengelernt, von dem ich zuvor noch nie was gehört habe.
Das Hausboot habe ich allerdings im TV schon mal irgendwo gesehen, ich glaube es war bei galileo big pictures...
by the way - lt. Maps sind es 2540km, ihr liegt somit beide ein bisschen richtigIch werfe noch kurz mein Bild in die Runde bevor ich offline gehen muss, wo haben wir diese Aufnahme gemacht?
Der Vegetation nach würde ich auf Westaustralien schließen...ist aber insgesamt schwierig, weil es solche Dünenlandschaften wie Sand am Meer in down under gibt...
bis denne
Timm
-
Würde auch Westaustralien tippen, eher Südwesten. Fitzgerald River NP?
-
Würde auch Westaustralien tippen, eher Südwesten. Fitzgerald River NP?
Mhmmm...wenn ich mir so meine Fotos vom Fitzgerald NP ansehe, dann ist der Busch dort höher gewachsen als auf dem Rätselbild...
Ich würde so in RIchtung Wedge Lookout im Wanagarren Nature Reserve tippen...dort siehts irgendwie ähnlich aus...
Timm
-
Es ist weder der Fitzgerald NP noch Wanagarren Naturreservat - wobei das zweite nahe dran ist
-
Ist die Straße die quer durch das Bild verläuft nicht die Straße nach Wedge Island?? Und die Häuser links im Hintergrund sind nicht Wegde Island???
Timm
-
Im Nilgen Nature Reserve hat es auch weiße Dünen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!