• Da kann es nie sein, dass der glückliche Urlauber
    plötzlich vor einem schlechten Fahrzeug steht. Dafür ist eine Firma wie Apollo, wo ich den Camper
    gemietet habe zu gut um sich so eine Blöse zu geben.

Ui ... mutige Aussage. Schau mal in die aktuellen Threads ;)

australien-forum.de/index.php/Thread/36844-4WD-Campervan/

oder den Post 58 hier in diesem Thread:
    australien-forum.de/index.php/…rwin-nach-Perth/?pageNo=3

Aber wenn du bis immer eine super Sache hattest mit Apollo ist das natürlich gut. Dein Reisebüro scheint ja eine echte Kapazität zu sein, wenn sie so eng mit den Führungspersonen (ich denke das meinst du mit "handelnden Personen") eines riesigen, global operierenden Autovermieters zusammenarbeiten.

• Mit handelnden Personen meinte ich gewissen Firmen, die es nicht nötigen haben, sich international um Kunden
    zu kümmern, weil Ihr Programm so außergewöhnlich ist, dass die Kunden selber zu Ihnen kommen. Diese Firmen
    sitzen in den USA und in Kanada.

Wie gesagt, wenn andere sehr viel schlechtere Erfahrungen mit Apollo gemacht habe, dazu kann ich nix sagen.

Wie soll das funktionieren, das gwisse Reisebüros privilegierten Service haben ? - höchstens dann, wenn dein Reisebüro wen in einer Mietstation persönlich kennt, sonst kümmern sich die Angestellten um ein Fahrzeug, das einmal gut, dann einmal schlecht (und da gibt's allein in Australien 9 Branches von Apollo glaube ich)
    Gute Chancen für gutes Service hast du am ehesten in der (ehemaligen ?) Zentrale in Brisbane
    Aber ich wünsche dir natürlich weiterhin soviel Glück bei deinen Autos wie bisher

Ambrosius

PS
    Ich hatte bisher 7 Mal einen Apollo-Adventure Camper (und dann noch einige andere Fahrzeuge von anderen Firmen Britz etc...)
    Der Adventure war 2 mal neu (in Brisbane), 1 Mal in Ordung in Perth und 4 Mal (1 X Darwin, 3 X Perth) mit Mängeln
    Ich habe 2 Mal selbst gebucht bei Apollo, aber 5 Mal hat das mein Reisebüro (welches scheinbar keine so guten Kontakte wie deines hatte) erledigt

• Und was meine Reisebüros angeht, werde ich einen Teufel tun und meine Kontakte nennen.
    Ich hab mir diese Kontakte über Jahre aufgebaut, warum sollte ich diese an Leute, die ich nicht
    kenne freiwillig herausgeben

@@nna Ich denke er spricht von Herrn Schubert von https://www.pioneer-tours.de/ ... hat er zumindest in einem früheren Post mal erwähnt und gelobt. ;)

Keine Ahnung wieso man aus einem Reisebüro dermassen ein Geheimnis machen muss. Also mein Reisebüro, https://www.globetrotter.ch/ freut sich jedes Mal wenn ich sie weiterempfehle. :)

Und so alles scheint bei Herrn Schubert auch nicht immer reibungslos zu verlaufen, hat doch @WanderHeinz mal in einem Post über Apollo geschrieben: "Was ich sagen will, das Auto und der Service bei Apollo waren jetzt nicht supertoll, aber grundlegend war alles in Ordnung." (Post 38 bei Klick mich )

Aber ist ja eigentlich auch egal ... jeder wie er mag.
    Eigentlich geht es hier ja um ein neues Fahrzeug von RedSands :thumbup:

• Aendu, seh ich auch so....

Wusste aber auch gar nicht, was wir hier für einflussreiche Leute haben .... Wenn Kreti und Pleti ihren Camper abholen, bekommen sie halt den Ausschuss .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!