Dicke Australier

• Messy,

wenn das wahr wäre, dass Fettleibigkeit von übermässigem Genuss von seafood kommt schmeisse ich mein vor über 20 Jahren absolviertes Medizinstudium an der ETH in Zürich über den Brisbane River :D :D :D

Du kannst seafood essen, bis es Dir zu den Ohren rauskommt, aber nicht ein Milligramm an Gewichtszunahme ist der Fall. Es sind die Saucen und die Beilagen und und und ... :D :D :D

Im Ernst, bei uns sind es fast food und junk food, mangelnde Bewegung -das schöne Zitat von Churchill Sport ist Mord sei an dieser Stelle erinnert- und sehr häufig Bequemlichkeit die häufigsten Ursachen. Als Chirurg habe ich oft meine kleinen Problemchen mich durch dezimeter dickes subcutanes Fettgewebe hindurchkämpfen zu müssen. Dann die zusätzlichen Organverfettungen und vor allem die Fetteinlagerungen am Pericard (Herzbeutel). Aber das sehen nur wir als Chirurgen und nicht der Patient :D :D :D da kommt Freude auf!!!

• Also lasst die Australier doch dick sein :D ist doch egal wie die aussehen sind doch Menschen von daher finde ich ist es doof sowas zum Thema zu nehmen..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!