Timtams

• Hallo Carlo!!!

Da bin ich aber froh! :] yummy...buttefinger...da bin dann auch wieder für zu haben :D geht zwar auch ganz schön auf die Hüften...aber man muss es ja nicht jeden Tag essen :]

...wobei meine favourites immer noch eine bestimmt Sorte Gummibärchen sind. Ich weiß nur nicht mehr den Namen. Das sind die ohne Farbstoffe. Sind so weiße Tüten. Ich habe mir immer die mit den Affen drauf gekauft :O

...weiß jemand, von welchen ich hier rede ?( :( :)) :( :)) :( :))

• Dann sind es schon vier, die die TimTams nicht besonders moegen:
    Schlumpf 88, Carlo, brissieboy und mich.

Ich habe jedoch eine prima Idee: wenn mir jemand eine komplette Garderobe fuer 5 Wochen Deutschland-Urlaub bereitstellt (Juni) packe ich nur TimTams in meinen Koffer. Irgendwelche Angebote?? ;) ;)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von Edna Average

Ich habe jedoch eine prima Idee: wenn mir jemand eine komplette Garderobe fuer 5 Wochen Deutschland-Urlaub bereitstellt (Juni) packe ich nur TimTams in meinen Koffer. Irgendwelche Angebote?? ;) ;)

Gitte ... das mach ich doch glatt!! :D

Nur musst Du Dich dann an den Gedanken gewöhnen, dass Du dann die Klamotten gleichzeitig mit 2 weiteren Personen teilen kannst. ;)

Das nennt man dann Effektivität! :))

• Hej Gitte,

ihr kommt im Juni ?? Wie war das mit Housesitting ;) ??

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Zitat

Hallo Gitte,

ich könnte dir auch **meine Garderobe** anbieten. Nur wirst du hier wohl die Ärmel hinterherschleifen und ständig fallen, da dir die Beine zu lang sein werden. Aber ansonsten wäre alles i.O. :D Außerdem wäre der Anfahrtsweg nicht so weit, da du dich ja eh größtenteils in Bayern aufhalten wirst...right?

...nur würde ich dafür keine TimTams haben wollen, sondern meine heißgeliebten Gummibärchen :] yummy :]

• Hallo Stefan,

wenn Du bei mir 'house sitting' machen moechtest, bin ich damit einverstanden. Brauchst nur nach Haus, einem Hund und dem Fischteich zu sehen. What a life. ;)

Hallo Susannah,

die Packung der Gummibaerchen musst Du mir noch mal genau beschreiben. Das sind aber eigentlich keine Baerchen, sondern Drachen?? und auch farbig??? Bist Du so gross, dass mir Deine Kleider nicht passen? Kann man doch aufrollen. Auch die Hosenbeine.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna

• Zitat

Hallo Stefan,
    wenn Du bei mir 'house sitting' machen moechtest, bin ich damit einverstanden. Brauchst nur nach Haus, einem Hund und dem Fischteich zu sehen. What a life. ;)

Hallo Gitte,
    wir wollen ja nächstes Jahr nach DU, ich glaube leider, das würde den finanziellen Rahmen sprengen :( :( :(.......Aber wir solltenb es nicht aus den Augen verlieren....

seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• der laden in wiesbaden ist nicht mehr da! entweder gibt's ihn nicht mehr, oder er ist umgezogen (falls ja, keine ahnung wohin)
    ach ja diese britischen möchtegern tim tams, penguins, schmecken übrigens nicht so toll, etwas trocken!

• Zitat

Hallo Susannah,

die Packung der Gummibaerchen musst Du mir noch mal genau beschreiben. Das sind aber eigentlich keine Baerchen, sondern Drachen?? und auch farbig??? Bist Du so gross, dass mir Deine Kleider nicht passen? Kann man doch aufrollen. Auch die Hosenbeine.

Gruesse
    Gitte

Schööööön, meine Name mit nem "h" hinten...gefällt mir auch sehr gut :] Ja, Gitte, ich bin schon ein wenig größer, als der durchschnittliche Australienbewohner :] :] :] Nee, nee...so schlimm is es nicht, nur 1,83...bei ca. 67 kg...ich schätze mal, da müsstest du die Hosenbeine hochkrempeln???? ...aber reinpassen würdest, oder? :P

Ja, die Gellies ?( Also, ich weiß, dass sie in ner fast weißen Tüte sind; ich glaube es steht was drauf, was übersetzt soviel heißt, dass sie ohne künstliche Farbstoffe sind; es gibt natürlich verschiedene Sorten. Ich hatte immer die, wo Affen drauf waren und die Gellies selbst waren dann bunt, aber mit nem weißen Schaumstoff"rücken" :] Oh gott, was für ne Erklärung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ja, und dann steht da noch 99% fatfree drauf. So, das sind wohl alle Infos, die ich zusammen kriege. Hier, in den Aussieläden, gibt es die leider nicht. In Oz findest du sie auch nicht in jedem Laden, aber auf jeden Fall in allen Coles und Woolworths.

Aber jeden Fall schlagen die nicht so auf die Hüfte, wie TimTams...um mal beim eigentlich thread-Thema zu bleiben :O

• Hi Susanna (ohne h), :)

die sind von der Firma 'The Natural Confectionary Co.', no artifical colours and flavours. Es sind keine Drachen, sondern Dinosaurier und es gibt auch Schlangen, Babies, Fruechte usw. Habe eben mal geschaut. Ich bringe welche mit.
    Uebrigens gibt es fast nur noch Woolworth und Coles Laeden in Perth.

Liebe Gruesse
    Gitte

@toomuchsand: Im Forum ist eine grosse TimTam-Gefolgschaft. Wenn es da mal nicht Schelte gibt. ;) Mir sind die o.g. Jelly Babies auch lieber. :)

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna

• Oh danke, dass Du das wort jelly schlangen erwaehnt hast, meine Tochter hat heute Geburtstag und ich hatte den Auftrag eben diese zu kaufen. In regards to the Tim Tams:
    Ich glaube, dass es viele Aussies gibt, die die nicht moegen. Sogare meine Tochter wollte keine fuer ihre Party. Auf bald

• Zitat

Original von eisbaerin
    hallo,

kann mich mal jemand aufklären.
    sind "jelly babies" so was wie gummibärchen?

Manuela

jep Manu,

sind ähnlich wie unsere Gummibärchen - hier gehts aber um die fantastischen TimTams ;) :))

Gruß (auch an Deine beiden Zwerge)
    Mighty

• Zitat

Hi Susanna (ohne h), :)

die sind von der Firma 'The Natural Confectionary Co.', no artifical colours and flavours. Es sind keine Drachen, sondern Dinosaurier und es gibt auch Schlangen, Babies, Fruechte usw. Habe eben mal geschaut. Ich bringe welche mit.
    Uebrigens gibt es fast nur noch Woolworth und Coles Laeden in Perth.

Liebe Gruesse
    Gitte

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g010.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g010.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g010.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g010.gif]

Danke, liebe Gitte!!! Mönsch, da sind wir uns noch gar nicht begegnet...und du bringst mir schon meine Gummibärchen mit :] :] :] :] :] Freu mich schon auf Dich...und nicht nur wegen den Gummibärchen :D

...so, und nun verlasse ich mal diesen thread **mit meinen Gummibärchen** :O ...Mighty hat mich schon geschimpft ;( ;( ;(

..hihi

• Hallo Leute,

Seit gestern also gehöre ich auch zu den TimTams-verrückten (Danke Lilliy&Mighty) und muss sagen: Ich will mehr :D :D :D

Die Dinger sind der Hammer!

lg

Luka :D

• ich hab das mit dieser "besonderen" technik noch nicht verstanden.

Insofern, lecker sind sie ja. Aber ... naja ... eben lecker und fertig.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!