ALLEN wuensche ich,
egal wo ihr euch gerade auf dieser welt befindet..
happy easter
frohe ostern
beste gruesse (beim hier vorbeisehen)
DoBe
ALLEN wuensche ich,
egal wo ihr euch gerade auf dieser welt befindet..
happy easter
frohe ostern
beste gruesse (beim hier vorbeisehen)
DoBe
FROHE OSTERN an alle
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Auch von mir
[COLOR=red][SIZE=16]
Frohe Ostern und schöne Feiertage!
[/SIZE][/COLOR]
Liebe Grüße Karin
Ist ja schön das dies wieder ins Leben gerufen wurde.
Trotzdem wünsche ich, auch dieses Jahr, allen das gleiche, wie letztes Jahr. :))
Gruß Tim
Nun wollte ich eben einen neuen Thread erstellen und siehe da:
gestern schon im Anhang an 2006 Ostergrüße für dieses Jahr, wie einfach[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/eggs1.gif]
also
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_44.gif]
Euch allen!!!
LG:Gienny
Mein erstes Ostern in Australien (seit 1959)!! da schmecken die Eier doppelt so gut!
Euch allen Frohe Ostern ....
und fröhliches Eiersuchen!
viele Grüße Susanne
Euch allen auch von uns aus Cairns
Frohe Ostern
Tja, in Germany haben wir Fruehjahr und hier ist es wirklich herbstlich...
Allen ein frohes Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche!!!
LG
Mel
[COLOR=red]![/COLOR]Happy [COLOR=red]E[/COLOR][COLOR=limegreen]a[/COLOR][COLOR=blue]s[/COLOR][COLOR=chocolate]t[/COLOR][COLOR=coral]e[/COLOR][COLOR=seagreen]r[/COLOR] and Happy Holidays[COLOR=red]![/COLOR]
Wuensche Euch auch allen ein frohes Osterfest aus Sydney........
.....das Wetter hier ist ja eigentlich richtig schoen und warm, nur Eier habe ich noch keine gefunden......
Cheers
Glen
Hallo Ihr Lieben ich wünsche euch auch Frohe Ostern hier in Old Germany und in AUS. Der Osternmorgen ist immer schön wenn auch noch das Wetter mitspielt. Hoffe es hat jeder sein Eierchen gefunden (grinse etwas dabei). Liebe Grüsse, Wombat1996
Auch von mir an alle Forumteilnehmer
[COLOR=deeppink][SIZE=16][FONT=verdana]EIN FROHES UND SONNIGES OSTERFEST[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Gruß Wombat
Frohe Ostern, ihr Lieben!
Jo Leuts ,
ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest und viele viele bunte Eier im Körbchen.
seeya Kai
Da hänge ich mich doch auch gleich mal ran. Ist zwar schon OsterSonntagNachmittag ...aber immerhin: Allen hier ein schönes erholsames Osterfest!!!
Da haenge ich mich jetzt dran: Allen noch weiterhin ein schoenes Osterfest und esst nicht zuviel, so wie ich heute. Uff.
Viele Gruesse
Gitte
FROHE OSTERN
Liebe grüße
Elke
Von uns natürlich auch F R O H E O S T E R N !!!
Gruss Olga und Harald
Nach einer kleinen Durstrecke bezüglich Internetconnection schaue ich mal wieder im Forum vorbei und wünsche Euch allen
[SIZE=16][COLOR=darkblue]Frohe Ostern![/COLOR][/SIZE]
Ich bin übrigens gerade in Berlin (seit gestern) und habe am Dienstag meinen Termin bei der Australischen Botschaft zwecks Visum.
Viele Grüsse,
Nelly
Hallo Nelly, na dann viel Glück mit dem Visum.
Gruß Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!