Danke Glen das werde ich machen.
gibt es eigendlich eine Homepage für job angebote in der gastronomie?
Danke Glen das werde ich machen.
gibt es eigendlich eine Homepage für job angebote in der gastronomie?
Hi,
hab öfters mal bei http://www.hotelcareer.de und http://www.seek.com.au nachgeguckt.
Hab aber eben auch mit den Agenturen gute Erfahrungen gemacht. Die vermitteln dir dann Jobs. (so hatte ich den in Port Douglas bekommen)
Gruß Andrea
Brauch ich eigendlich eine HACCP Unterweisung, oder wie hier in Deutschland noch vor ein parr jahren einen Gesundheitspass um in der Lebensmittel Branche arbeiten zu können?
Wenn du das rausgefunden hast, sag mir doch bitte bescheid...wobei, ich hab auch hier in Deutschland ein Jahr in ner Disco gearbeitet und nie den Wisch abgegeben...
LG Kathleen
Also ich brauchte keine, ich hatte mich ja meistens bei Agenturen beworben und die haben dann ne Schulung gemacht. Alles ganz simple. Hab ja auch in nem Café mitgeholfen Speisen etc. zuzubereiten.
Gruß Andrea
so nun, kommt was ins rollen !hätte eine mögliche Stelle gefunden ich habe kontakt
jetzt muß man mal weiter sehen
lass uns wissen, wies lief und ob du den Job bekommen hast.
Viel Glück,
Gruss Andrea
ja jetzt muß man mal schauen.Ich habe heute den reisepass beantragt.der flug ist zur zeit mit ca 1.800 eur recht teuer
ZitatOriginal von Andrea
lass uns wissen, wies lief und ob du den Job bekommen hast.Viel Glück,
Gruss Andrea
hallo!
hey ich habe den job bekommen.
wäre kein Proplem egal wann ich kommen würde!
also anfang märz geht es wohl los *gSuper!
jetzt muß ich noch auf meinen reisepass für das visum warten!
Cool! Dann mal viel Spass!
Andrea
ZitatOriginal von Andrea
Cool! Dann mal viel Spass!Andrea
super dupa,echt cool
Na dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel spass.
War das eigentlich schwer den Job zu bekommen?
mfg,Vanessa
naja, ich habe schonmal von einem kollegen gehört das es da unten sehr leicht sein soll als koch was zu bekommen. Bei mir hats halt gleich geklappt.
Ich werde jetzt erstmal dort arbeiten und dann da unten versuchen in paar richtig gute Läden rein zu kommen.In meinem tollen resieführer sind alle spitzen restaurants aufgeführt.
Ein DANKE übrings an GLEN!
Hey leute sollte ich meine Arbeitszeugnisse usw. übersetzen lassen
Das wird doch bestimmt ein ,,guter Laden" interessieren oder?!
wo habt ihr das machen lassen? Und wieviel muß man für den Spaß bezahlen
weiß niemand darüber bescheid?
Hi Firekiller
Vieleicht en Übersetzter der das beruflich macht.Dollmatcher oder so ähnlich.Es gibtglaubich auch so ne art Ämter die das machen.
Ich würde es sicherheits halber übersetzten lasen.sicher ist sicher.
mfg,Vanessa
ZitatOriginal von AmorosiPunk
Hi FirekillerVieleicht en Übersetzter der das beruflich macht.Dollmatcher oder so ähnlich.Es gibtglaubich auch so ne art Ämter die das machen.
Ich würde es sicherheits halber übersetzten lasen.sicher ist sicher.
mfg,Vanessa
ich glaube das wird bestimmt recht teuer werden.bei den vilen zeugnisen wo ich habe.
ich habe mal was mit einem euro pro Zeile gelesen
Ich hatte meine Zeugnisse selber übersetzt. Hat denen ausgereicht. Sind eh nicht so scharf auf Zeugnisse, da die das gar nicht kennen. Schnack lieber mit ehemaligen Chefs ab, ob die sich als Referee bereit halten, also dass deine Chefs aus AUS die kontaktieren können, um zu erfahren, wie du gearbeitet hast. Das kennen die eher. Denke per E-Mail oder Skype ist das am besten.
Und wenn die dann doch ne Übersetzung haben wollen, kannste die bestimmt immer noch in AUS machen lassen. Also bevor du unmengen an Euros hier ausgiebst, wenn du das gar nicht brauchst...
Gruß Andrea
Hallo Firekiller
Wenn ich Dich wäre würde ich einfach runter fliegen und dort Arbeit suchen.
Willst Du eigentlich nur der Arbeit wegen nach Australien oder auch was vom Land sehen? Mein Bruder hatte in den Kimberleys ein Take away und hatte auch immer Köche aus Deutschland. Er stellte am liebsten Leute ein die sich bei Ihm direkt vorstellten. In Australien gibt es so viele Backpacker da kann man aussuche und braucht nicht Leute so lang im voraus einstellen. Im Hotelfach gibt es immer Arbeit.
Du reitest immer auf den guten Restaurants rum. Der letzte Koch den er hatte lernte in der Bühlerhöh bei Baden Baden , wenn Dir das ein Begriff ist. Der sagte als er weiter reiste. Er glaubt in der Zeit in Kununura so viel gelernt hat das er es nie bereuen würde in einem Takeaway gearbeitet zu haben. Sehr wichtig ist auch das erlernen der Sprache, vor allen Dingen auch der Küchensprache. Damit hast Du dann später auf der ganzen Welt Möglichkeiten in Küchen der gehobenen Klasse zu kommen.
na da verstehst du mich falsch.ich möchte halt etwas von spitzen köchen lernen.Für mich steht der Spaß bei der arbeit an erster stelle. wo ich arbeite ist mir egal.hab mal bei der US airforce gekocht.das BBQ werde ich nie vergessen.Ein sterne Laden muß es ja nicht sein*g .also danke, da brauche ich wegen Übersetzungen es nicht so ernst zu nehmen
Hi Firekiller,
hab mal was gelesen, dass die Commonwealth Bank nen kostenlosen Übersetungsservice auf Lager hat.
--> https://www.australien-forum.de/wbb213/thread.…ht=Commonwealth
Ich weis nicht, ob das noch aktuell is oder wie gut die sind, aber vielleicht kennt sich da ja jemand aus (DustyTim, von dem war der Tipp). Wäre evtl. auch für mich interessant...
Grüße
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!