Kängurus grillen - Wie schmeckts?

• lecker, lecker!
    In einigen Städten gibt es SPRINGTOWN- Restaurants.
    Super leckeres Aussi Essen. Von Riesenburgern über Roo bis Büffel und Klapperschlange (die leider 50€ kostet!) ist alles dabei.
    Kann ich nur empfehlen.
    http://www.springtown.de

Gruss, Jochen

• 8o Also jedem das seine aber wenn ich in Australien bin werde ich diese süssen,niedlichen Kängerus nich essen auch wenn es erlaubt ist sie abzuschießen ect...kann ich nicht armen Tiere ;(

• @Babe: Tun dir andere Tiere denn auch leid oder nur Kängurus?

Das ist nämlich was, was ich bei Leuten nicht versteh... Manche Tiere sind arm dran und andere nicht ;)
    Ich ess gar keine - keine Kängurus aber auch keine Rinder, Schweine oder was weiß ich. Das ist wenigstens konsequent. Hab aber kein Problem, wenn andere Fleisch essen, so war es nicht gemeint. Muss jeder für sich entscheiden. Aber ich versteh nicht, was gegen Känguru auszusetzen ist, wenn man ohne schlechtes Gewissen anderes Fleisch isst.

Liebe Grüße,
    Mirjam

• Ja mirjam das is so ne sache...für mich sind sie niedlich für Australier das normalste der welt sie zu essen...ich würde es nicht...ich esse wenn dann nur Schweine fleisch...weil das ist Nutzvieh... niedlich sind sie zwar auch aber :) .....schweres Thema kann man sehn wie man will.....also weiß nicht ob es stimmt aber in China die essen ja Katze oder?denke wenn es so ist würden wir es ja auch nicht essen oder? ?(

• Also wie gesagt, ich ess gar nichts davon ;) in Australien gibt es doch mehr als genug Kängurus, soweit ich weiß, die müssen evtl sogar geschossen werden.
    Für mich besteht da halt kein Unterschied, welches Tier das ist, obwohl ich den Aspekt der Gewöhnung schon irgendwie verstehen kann.
    Wollte das halt nur mal zum Nachdenken für die Leute posten, die sofort: "Iiiih, Känguru!!!" schreien :)

• Hallo Flo,

Kängurus sind echt lecker - der Vergleich Rind/Wild stimmt absolut, mein persönlicher Favorit ist aber Emu!

Grüsse

Gabi

• [COLOR=blue]Hi, also ich muss ja jetzt auch mal was negatives zum Känguruh sagen. Ich hab -bis jetzt- erst einmal Känguruh gegessen (in meiner Ausbildung musste ich es neben Froschschenkel und Schnecken probieren, damit ich drüber reden kann)., aber ich finde es nicht so toll. Irgendwie is es nicht so meins. Aber hat ja nicht jeder den gleichen geschmack. Ich finde es schmeckt sehr nach Wild und ich mag nicht so gern wild. Aber es war besser wie Frosch und Schnecke. Bin mal gespannt ob ich in DU meine Meinung ändern werde und bin auch mal sehr auf Krokodil und co. gespannt. Viele liebe Grüße, Jessica[/COLOR]

• Also ich würde Froschschenkel schnecken nicht runterbekommen weiß nicht und Krokodil ?*schüttel*aber wem es schmeckt kann das natürlich gerne tun war ja kein vorwurf :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!