Wollt euch einfach mal loben für die Idee, auf diese Weise was für die Koalas zu tun.
LG Kathleen
Wollt euch einfach mal loben für die Idee, auf diese Weise was für die Koalas zu tun.
LG Kathleen
Hi Kathleen,
vielen Dank für das Lob für meine Arbeit. Es tut doch ab und zu gut, ein paar "Streicheleinheiten" zu bekommen, das motiviert ungemein
Leider hält sich die Resonanz auf meine Aktivitäten hier in dieser doch sehr großen Kommunity in engen Grenzen - so konnte ich bisher nur ein Mitglied dieses Forums dazu animieren, bei meiner Australien-Sendung zuzuhören - eigentlich schade, denn was hätten wir durch die Interaktivität dieses Mediums für Möglichkeiten. Vielleicht hörst du mal rein, ich würde mich freuen.
Koalastarke Grüße
Lutz
Hi Lutz,
... und wir haben auch eigene Patenkoalas für die gute Sache.
Weiterhin viel Erfolg und Sorry, daß ich diesmal nicht in Duisburg sein konnte.
Bernd
ZitatOriginal von Syd
Vielleicht hörst du mal rein, ich würde mich freuen.
Geb mir Mühe...mal schaun was meine Gurke dazu sagt...hab so ein älteres Model von Rechner nur mit Modem...
LG Kathleen
Hallo Bernd,
ich glaub, da hast du was falsch verstanden bzw. hab ich mich ein bissel doof ausgedrückt. Ich bin dem Australien-Forum natürlich für die abgeschlossenen Patenschaften und die damit verbundene Unterstützung dankbar.
Was mich ein bissel wurmt, ist die gegen Null gehende Resonanz auf die Australiensendung - man könnte zusammen mit den Leuten hier aus dem Forum mit Hilfe der Sendung soviel anschieben - Infos über den Stream geben, Veranstaltungen und Stammtische vorstellen, in der Sendung grüßen - verbunden zB. mit einem Musikwunsch - eben einfach jeden Sonntag Abend ein bissel Spass haben. Naja, ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben - tigger hat auch zugehört und ist in kürzester Zeit ein beliebtes Mitglied der Community von Funatic geworden.
Koalastarke Grüße
Lutz
Hi Kathleen,
auch mit Modem kann man zuhören - der Stream kommt dann zwar ein bissel zeitlich versetzt und in mono - aber der Spaß ist der gleiche
Koalastarke Grüße
Lutz
Ich höre schon ab und zu mal rein. Der Termin Sonntag abend ist nicht der beste (für mich).
Ich kanns auch beweisen: Nach dem Brasilien-Spiel der Socceroos hast Du für mich (und alle anderen natürlich auch) Midnight Oil zur Aufmunterung gespielt.
Mach weiter so.
Christian
hi,
schade eigentlich was ich hier so lese, dachte es wären mehr hörer hier aus dem forum die dem syd sonntags abend zuhören. ich selbst finde die sendung echt super was syd macht, und höre sogar nun auch aus australien zu.
also wenn ihr mal zeit habt einfach mal rein hören lohnt sich wirklich und wenn ihr mal dann da seit , lässt der syd euch auch mal bestimmt seinen koala hören
grüße aus sunny Brissy
tigger
So, also bei mir läuft gerade der Stream!
LG Kathleen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!