Wer kennt Holger & Co. aus Sydney

• Brauche dringend Hilfe. War fast ein Jahr nicht online. Und hatte bis dato netten e-mail-Kontakt mit einem Deutschen in Sydney namens Holger und einer Deutschen, die auch dort lebt, deren Namen ich aber vergessen habe. Wenn ihr dieses lest, es war keine Absicht, daß ich nicht mehr geschrieben habe. Hatte Probleme mit Provider, dann Umzug und jetzt erst wieder einen PC. Fände schade, wenn ich Euch nicht mehr finden würde. Da ich Euch auch in einem Australienforum kennengelernt habe, vielleicht finde ich Euch jetzt wieder. Kleiner Anhaltspunkt: Habe letztes Jahr in einem alten Gutshaus in Bielefeld gewohnt mit Enten usw.. Die weibliche Australienauswanderin hat mir auch Fotos von ihrem Mann und Sohn geschickt nebst Koalabären. E-mail-Adressen sind auch futsch. Wenn Ihr nochmal in dieses Forum reinschaut, meldet Euch bei Sonja (mit den 2 Katern). Aber auch über andere Nachrichten aus down under freue ich mich riesig.

• hi,
    hiess seine frau zufaelllig sylvia? die haben nun zwei kids wenn ich mich richtig erinnere.....die such ich auch!!!!!!

kennst du holger persoenlich?

love yvi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!