Hallo Forum Freunde.
War schon vor einiger Zeit mit dem selben Thema im Forum,u.bin bis jetzt immer noch nicht weiter.Ich bräuchte eine Navisoftware für Queensland das ich auf mein Navigationsgerät raufspielen kann.Habe ein Gerät von Medion Model No.MDPNA 150.Bin nicht recht gut am PC u.mit Fachbegriffen.Bräuchte daher eine Software über Queensland, die ich über den Computer dann auf meine SD Karte speichere,u.diese stecke ich dann in mein Navi Gerät u. losgehts.Würde mich freuen wenn mir jemand von euch positiv weiter helfen könnte.
Danke!
Navi Software für Australien gesucht.
-
willi -
20. August 2006 um 14:20
-
-
... kaufe es in Brisbane! Da bekommst Du die Navi Software garantiert! Ausserdem ist es hier wesentlich günstiger als bei Euch, weil das Zeug ums Eck in China, Japan oder Korea gefertigt wird
Grüsse! Klaus
-
Wo in Brisbane kann man das kaufen,u.vielleicht weist du auch noch vieviel es kostet.
-
... man :)! Hier ist es jetzt 10.45 pm ... aber es gibt hier jede Menge shops! Immerhin ist Brissie eine Millionenstadt (1.6 Mio. Einwohner) und es gibt eigentlich Nichts, was man nicht bekommen kann.
In den verschiedenen Malls in der verkehrsfreien Zone in der City gibt es solche Software. Da mach Dir mal keine Sorgen
Trink ein Bier und lass es genüsslich angehen. Dont panic .... crickey!!!
Grüsse! Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!