Hi,
ich hoffe, ihr könnt bzw. habt Lust, mir zu helfen *ganz doll hoff*.
Ich werde ca. fünf Monate lang eine Tour durch Australien machen, meine vorläufige Route sieht so aus:
Inlandflug von der Farm, auf der ich arbeiten werde, nach Alice Springs - Flug nach Darwin - mit dem Camper oder Auto (hoffe, ich finde dafür einen Lift oder eine Begleitung, sonst muss ich auf Greyhound umsteigen) nach Perth, dann per Flug (falls ich noch viel Zeit habe, auch per Bus) nach Adelaide - per Greyhound die Ostküste entlang, also: Melbourne - Canberra - Sydney - Brisbane - Cairns.
Ich möche in Hostels übernachten und sehr am Essen sparen (bin anspruchslos ) und auf keinen Fall schick ausgehen oder so.
Hin- und Rüchflüge sind schon bezahlt, da ich Farm&Travel mit einer Orga mache, auch Visum und Versicherung müssen nicht mehr miteingerechnet werden.
Also, nun meine FRAGE: Was meint ihr, wie teuer wird diese Tour ungefähr? Ich weiß leider gar nicht, wie ich das einschätzen soll...
Es wär echt toll, wenn jemand mal die Kosten einschätzen könnte oder mir eine Hilfestellung geben würde, wie ich es berechnen kann.
Natürlich bin ich auch dankbar für Kommentare zu der Route!
lg Mirjam