AFL Grand Final

• Hallo,

hoffe, das wird jetzt nicht als Versuch einer "Abwerbung" verstanden, aber da ich sehe, daß es hier einige gibt, die sich für Footy interessieren, möchte ich gerne auf ein deutsches Forum zum Australian Football aufmerksam machen, in dem es im wesentlichen um die AFL und die AFL Germany geht. Es sind sogar 2 deutsche Footy-Spieler dabei. Freue mich über jeden, der mal vorbei schaut:

http://www.bundesligaforen.de/board.php?boardid=134

Gruß,
    hamtaro

• Danke für den Link, hamtaro! :]

Ich freue mich schon auf die AFLG-Saison 2007. Natürlich werden die Rhineland Lions dieses Jahr Meister (was schon 2006 verdient gewesen wäre). 8)

Sportliche Grüße

Daniel

• Verdammt! Habe die gleiche Frage! Am Besten waere eine Kneipe oder sowas wo man sich das ansehen kann! Habe nen voellig ueberdrehten Aussie hier in Schleswig-Holstein, der (auch wenn er sonst echt "tough" ist) bestimmt weint, wenn er das Grand Final nicht sehen kann! :( Und noch koennte es ja sein, dass seine Mannschaft spielt (West Coast Eagles)

• Tja, das 2007er Grand Final ist gleich zuende und die Cats aus Geelong können nicht mehr eingeholt werden, sie führen zum Ende des 3. Viertels mit 125:34. Damit geht der Pott wieder nach Victoria, nach einer langen Durststrecke. Nachdem die West Coast Eagles raus waren, galt die Sympathie ja überwiegend den Cats, auch wenn ich bewundere, wie sich Port Adelaide bis ins Grand Final gekämpft hat. Heute war aber von Port Power überhaupt nichts zu sehen. Die Cats gewinnen also verdient und deutlich. Glückwunsch nach Geelong!

Zurueck in der Zivilisation, Perth ist gleich um die Ecke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!