Crocodile Warning

• Ach, Crocodile, gibt's doch gar nicht. Anja, da hat sich einer einen Scherz erlaubt :)

Viele Gruesse aus Cairns
    Miche

• stimmt,
    aber um sicher zu sein schmiere ich mich jeden morgen mit anti elephant und anti crocodile creme ein .... und es funktioniert!! denn bisher wurde ich von keinem der beiden gebissen. :]

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von brocken
    stimmt,
    aber um sicher zu sein schmiere ich mich jeden morgen mit anti elephant und anti crocodile creme ein .... und es funktioniert!! denn bisher wurde ich von keinem der beiden gebissen. :]

Ich habe mich gegen crocodile und erdbeben impfen lassen, mir war das mit der Creme zu lästig. ;)

• Zitat

Original von Trueblue68

Ich habe mich gegen crocodile und erdbeben impfen lassen, mir war das mit der Creme zu lästig. ;)

Wo kann ich mich impfen lassen, Edda? Beim Hausarzt? ;)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• das ist sehr clever! habe ich noch garnicht dran gedacht.
    aber nun mal ehrlich (fair dinkum), mich hat mal vor circa 30 jahren in der pilbara ein Kamel getreten. an den oberschenkel, "shit that hurt!" damals gab es die cremen noch nicht. :D

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von brocken
    mich hat mal vor circa 30 jahren in der pilbara ein Kamel getreten. an den oberschenkel, "shit that hurt!"

OUCH! :D :D :D

@ Michel
    Letzte Woche ist den Rangern ein Croc ins Netz gegangen in der Twin Falls Gorge, ein 2,8m Saltie, weiblich (lebt jetzt im Magela Creek).
    Und vorgestern erst haben wir in der Jim Jim Creek Crossing ein Saltie gesehen.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk

Letzte Woche ist den Rangern ein Croc ins Netz gegangen in der Twin Falls Gorge, ein 2,8m Saltie, weiblich (lebt jetzt im Magela Creek).
    Und vorgestern erst haben wir in der Jim Jim Creek Crossing ein Saltie gesehen.

Na ja, dann kann man jeden suizidalen Mitmenschen, zur Eröffnung der Badesaison, nur viel Erfolg wünschen. :D

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Deswegen verstöpsel ich meine Badewanne auch dann immer, wenn KEIN Wasser drin ist. Ich will vermeiden, dass unbemerkt ein Krokodil durch die Leitung in mein Badezimmer kriecht.

• Zitat

Original von Edna Average

Wo kann ich mich impfen lassen, Edda? Beim Hausarzt? ;)

Genau da, er musste sich das Mittel zwar bestellen, weil die Krokodilgefahr in Deutschland nicht ganz so groß ist, aber dann hat es gut geklappt.
    Edda

• Zitat

Original von brocken
    das ist sehr clever! habe ich noch garnicht dran gedacht.
    aber nun mal ehrlich (fair dinkum), mich hat mal vor circa 30 jahren in der pilbara ein Kamel getreten. an den oberschenkel, "shit that hurt!" damals gab es die cremen noch nicht. :D

Ob man sich schon gegen camel impfen lassen kann, weiß ich nicht. Mich haben sie aber bislang gemieden, vielleicht wirkt es ja doch.
    Edda

• Hallo ...

salties....in den Twin Falls und Jim Jim... das ist gar nicht gut, wer geht freiwilllig und räumt auf, schließlich wollen wir im Oktober baden gehen.

Freiwillige vor....

Und Edna, bitte etwas vom Impfstoff bestellen, wir holen uns das Zeug dann ab...

• Zitat

Original von DanielRoy
    Deswegen verstöpsel ich meine Badewanne auch dann immer, wenn KEIN Wasser drin ist. Ich will vermeiden, dass unbemerkt ein Krokodil durch die Leitung in mein Badezimmer kriecht.

Ähh .... ?( :))

Zitat

Ich will genau das, was er hat ...

Sacht mal, habt Ihr Torf geraucht, oder was?!? ?( :)) :D

• Zitat

Original von DanielRoy
    Deswegen verstöpsel ich meine Badewanne auch dann immer, wenn KEIN Wasser drin ist. Ich will vermeiden, dass unbemerkt ein Krokodil durch die Leitung in mein Badezimmer kriecht.

hast Du Dich dagegen denn nicht versichert? ?(

Da gibt es doch die günstige: "No croc in my bath"-Versicherung - erkundige Dich mal :P

• das kommt auf die größe Deiner Badewanne und den umbauten Raum Deines Badezimmers an. Bei Veränderung der Coubertur zum ursprünglichen Bauplan kann es aber schon so ca. etwas kosten. meistens aber elf bis zwölf (Währung bitte selber wählen) 8)

• sacht ma, habt ihr anne Kröte geleckt ????

Ihr seid ja alle high 8).......

Bei mir kommen nur Wasserschlangen durchs Klo....

tststststststssitttttttttt

Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Ja, die gefürchteten Südschleswigschen Pythonschlangen, die sich mit Vorliebe um die Kloschüsseln wickeln, bis diesen die Luft ausgeht. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!