arbeien als Friseur

• Hey Zusammen...

ALso...wollte ersteinmal sagen, dass ich Neu hier bin...
    finde es toll...dass es einen Forum über Australien gibt!

Ich werde im Januar 2007 für mindesten 8 Monate oder sogar 1 Jahr nach Austaralien gehen...und würde dort sehr gerne, wenn möglich, in meinem Beruf arbeiten... bin gelernter Friseur!

Weiß jemand, ob ich da chancen habe?
    Reicht ein normales Arbeits Visum ?

würde mich sehr über Antworten freuen...

danke...!

• hello,
    ohne arbeitssvisum darfst du ohnehin nicht arbeiten. wenn du ein solches hast, sehe ich keine probleme. hast du schon dein visum?

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• hey...

nein...momentan habe ich noch keins... soll aber kein großes Problemm sein...habe ich jedenfalls gehört... oder?

Ist es schwer ein Visum zu bekommen?

Brauche ich ein bestimmtes Visum um in Australien arbeiten zu dürfen ?

lg

• Hallo dresser82 und willkommen im Forum.
    Wenn Du nach Australien auswandern willst dann benötigst Du natürlich ein Visum um arbeiten zu können, dies Visum ist mit einigen Auflagen verbunden. Siehe:
    http://www.immi.gov.au/index.htm

Wenn Du nur ein Jahr Work and Travel machen möchtest, dann geb mal in der Suche Work and Travel ein. Dort kannst Du einiges erfahren.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!