Magic Mashroom

• Deniss,

die Äusserung bezüglich einer vermuteten, angeblichen Alkoholabhängigkeit auf meine Person bezogen weise ich in aller Deutlichkeit zurück. Ich fordere Dich auf diese Äusserung hier öffentlich zurückzunehmen und Dich zu entschuldigen.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen weitergehende bzw. rechtliche Massnahmen gegen Dich zu ergreifen.

• Oh Mann, was geht denn hier?!
    Ich denke (auch wenn ich etwas mitschuldig bin), dass wohl jeder selbst entscheiden sollte, was er trinkt oder raucht!
    Hier ist echt nicht der richtige Ort für persönliche Angriffe und/oder Kommentare unter der Gürtellinie! Wir sollten uns daher wieder auf das eigentliche Thema, sprich Australien, konzentrieren, was ich eigentlich mit meinem Post erreichen wollte!

Ich muss mir jeden Tag die Spätfolgen von übermässigem Alkohol- und Tabakkonsum anschauen! Ist schon "toll" zu sehen, wie sich Patienten nach Kehlkopf-OP erstmal die nächste Kippe an das Atemventil halten, oder die Nächste Alkoholflasche ansetzen, obwohl sie wegen Mundbodenkrebs eigentlich nichts mehr zu lachen haben!... oder wie wäre es mit Junkies die noch so vollgedröhnt sind, dass man keine Anästhesie mehr legen kann? Da habe ich hier einfach keinen Bock auf Tabak-, Drogen- und Alkfragen!

Bin vielleicht etwas feinfühlig in dieser Sache, aber ich denke dass es hier einigen ähnlich geht!
    Danke, Gruss, Jochen

...am 04.10. gehts nach DU...für 6 Monate!

• Als habilitierter Herz-, Lungen- und Gefässchirurg kenne ich die medizinischen Gegebenheiten bestens, welche Jochen als Beispiele angeführt hat.

Nicht nur deshalb, sondern auch als "normal" denkender Australier verwehre ich mich gegen Drogen jeglicher Art.

Wir wissen Alle, was sich hinter dem allgemein üblichen Begriff "Drogen" verbirgt und kennen die Folgen.

• Zitat

Und nur weil ich eine andere Meinung habe??

nein, Deniss, ich glaube nicht, daß man dich angreift, weil du eine andere Meinung hast.
    Aber wenn man deine Artikel verfolgt, dann ist das ein wirres Bild, das man von dir bekommt.

Passt meiner Meinung nach eigentlich nicht zu dem, was du in deiner Visitenkarte so von dir gibst.

Es gibt Leute mit Lebenserfahrung, die kleine Lügen und Ungereimtheiten sehr gut zu deuten wissen.

Denk mal drüber nach.

Außerdem ist das hier ein Forum, wo es um Australien geht und nicht generell um Drogen.
    Wenn es dir am Herzen liegt, die Menschheit vorm Rauchen und Saufen zu bewahren, dann such dir das passende Forum.
    Und für MM und andere illegale Drogen gibts bestimmt auch Foren, wo man sich austoben kann.

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

Einmal editiert, zuletzt von Minnie Orb (5. September 2006 um 16:20)

• Auch ich habe durch meinem Job Drogen -und Alkoholerfahrung.
    Habe mehrere Jahre in der Drogen -und Alkoholberatung gearbeitet.Spezialgebiet-Heroinsubstitution.
    Es ist schon etliche Jahre her, aber mir bleiben die kleinen Mädchen, die wir vom Hamburger Kiez geholt haben noch gut in Erinnerung. Den Job habe ich nur 2 Jahre gemacht und es hat gelangt.

Heute bespreche ich Psychopharmaca bei Suchttherapeuten...bin also tagtäglich mit dem Thema konfrontiert.Die Ärzte sind mir ans Herz gewachsen....als Kunden und auch als Freunde. Was die täglich leisten kann ein Deniss am allerwenigsten einschätzen.

Die Äusserungen von Deniss Brissieboy gegenüber finde ich absolut frech,
    unreif und völlig unter der Gürtellinie.

Sollte eine Entschuldigung nicht stattfinden, bin ich dafür, Deniss aus dem Forum zu entfernen. Soetwas kann man nicht tolerieren.
    Aber da ist Bernd gefragt ......
    Bis jetzt hat mir dieses Forum viel Spass gebracht....... und ich möchte auch weiterhin Spass haben.
    So einfach ist das

greetings
    Claudia

• Hallo zusammen,

mal 'ne Frage, warum schliesst Ihr denn solche Thread's nicht einfach?
    Nach Post Nr. 3 von Brissieboy war das Thema doch wohl erledigt und die Frage mehr als beantwortet, da sie nicht nur mit einem "Nein" abgehandelt wurde, oder?
    Danach folgen dann nur noch plumpe Anmachen, persönliche Angriffe usw.
    (man beachte mal die "Top Themen der letzten Tage").
    Ich finde, das es genauso unverschaemt ist jemanden als "dummes Kind" (auch wenn das in dieser Wortwahl nicht gefallen ist) hinzustellen wie alles andere auch, basta.
    Ich war bis dato noch nicht in Australien, ich hab's noch vor mir, aber ich weiß das es in Australien eine große Drogenproblematik bei Jugendlichen gibt, größer noch als in so manchem europäischen Land. Alkohol stellt dabei das größte Problem dar, habe ich zumindest so gelesen, nur um das mal anzumerken, nicht um diese leidige Diskussion wieder anzufachen. Verbessert mich bitte sollte ich falsch liegen.
    Ich glaube ja, das diese hemmungslose Sauferei nur auf die vielen Engländer zurückzuführen ist! :D :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Dominik (5. September 2006 um 18:28)

• wer hat dir denn das erzaehlt ?(
    du solltest mal die ach so tolerante niederlaendische policie im einsatz erleben, wenn die `nen deutschen kiffer beim pilzekaufen erwischt, die fallen naemlich nicht unter die "weichen" drogen und duerfen nicht gehandelt werden!
    Fahr doch nach Goa/west indien, da triffst du ne menge anderer kiffer und warm ist es da auch, der rest ist dir doch egal und ueberhaupt, eigentlich ist mir das hier zu bloede!
    :baby: :baby: :baby:

• Ich nehme das zurück und entschuldige mich für meine Äusserung,
    das hätte ich jedoch auch getan, ohne das Du mir mit irgendwas drohst.

• GENAU!!! Die Engländer sind schuld!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    (sorry, konnte es mir nicht verkneifen, bitte nicht ernst nehmen)

P.S.: Thread schliessen

• hallo dominik,
    ich muss dir voll zustimmen, solche threads fuehren doch zu nichts!
    nicht mal eine wirkliche diskussion um das thema "drogen" ist daraus geworden und dabei ist doch die urspruengliche frage scheinbar nur verarsche.
    haettest du den letzten satz mit den englaendern nur weggelassen, das muss nicht sein!
    gruss rockie

Einmal editiert, zuletzt von rockie (6. September 2006 um 20:43)

• Hey Rockie,

es ist doch wohl bekannt das die Englaender mal gerne einen heben, vor allem im Urlaub (Selbsterfahrung), und da wollt ich mal auf die Wurzeln der Aussi's anspielen ;)
    Heisst sicher nicht, das wir Deutschen diesbezueglich besser sind...
    Nimm's nicht persoenlich, solltest du von der Insel kommen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!