Hi Ho,
wer kann mir ne Anleitung geben, wie ich aus Geldscheinen eine Taube falten kann. Habe nur eine Origami-Anleitung gefunden, dafür brauch ich aber ein quadratisches Stück Papier.
Danke,
Gruß
Andrea
Hi Ho,
wer kann mir ne Anleitung geben, wie ich aus Geldscheinen eine Taube falten kann. Habe nur eine Origami-Anleitung gefunden, dafür brauch ich aber ein quadratisches Stück Papier.
Danke,
Gruß
Andrea
Boa ey, du hast GELDSCHEINE?
Hab´ ich schon seit Jahren nicht mehr...
Papa
Brauch aber noch nen konstruktiven Beitrag...
Eilt!!!!!!
Brauch ich nächste Woche!!!
Also, wer kann mir helfen???
Gruß Andrea
Geht auch ein Flieger? Wenn ja, dann einfach drauflosfalten wie zu Schulkindzeiten...
Oder du machst den Geldschein quadratisch (z.b. in dem zu zwei Scheine *hihi-wer hat so viele?* an den Längsseiten mit nem billigen, weil dann nicht so stark haftenden Tesafilm zusammenklebst - das dürfte das gewünschte Format ergeben). Und dann faltest du nach Origami-Manier frech drauflos...
Viel Spaß ... (ansonsten gibts in Bastelläden und Dekoecken der Baumärkte Bücher zum Thema "Geldgeschenke hübsch verpackt" oder so...)
Hallo, Ulrich!
Wahrscheinlich will deine Tochter dafür kein echtes Geld benutzen, sondern lediglich dänische Kronen .
Hilsen fra Køln
Dæniel
Hm... also sie wird den Schein vermutlich nicht zerschnippeln wollen. Aber sie kann ja mehrere nehmen - und hat dann vielleicht den selben Effekt, wie wenn sie nach der dortigen Vorgabe ein DIN A4 Blatt zerschneidet...
Hallo JungesMedium,
mußte mich heute einfach mal dazwischen klicken!
Du hast aber auch wirklich irre schnell auf alles den
passenden Klick! Alle Achtung!
Gruß
Gienny
huhu
da wir in nem mehr oder weniger "englisch" sprachigem forum sind, hoffe ich dir die seite hilf dir weiter hier klicken oder noch mal hier
hoffe ich konnte dir weiter helfen
grüße hugo
...
Das sag ich nur dazu!!!!!!!
@ Jungesmedium: Wow! Endlich mal was konstuktives, Danke! Das kommt meiner Vorstellung schon ganz nahe.
Danke für Eure Hilfe, hab mich heute auch nochmal in nem Bastelladen umsgesehen und dann doch 2 Tauben dort gekauft. (Soll Teil eines Hochzeitsgeschenkes Werden). Wenns fertig gebastelt ist, stell ich ein Foto online, damit ihr seht, wozu ihr beigetragen habt.
Gruß Andrea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!