Hallo, bin der Neue!

• Hallo,

will mich mal kurz vorstellen. Heiße eigentlich Michael, komme aus D- Unterfranken und hab schon immer ein Faible für Downunder gehabt. Woher´s kommt, weiß ich nicht, vor allem, weil ich noch nie dort war.
    Ich hoffe und arbeite drauf hin das zu ändern. Deshalb freue ich mich, hier einige Infos zu finden und mit euch in´s Gespräch zu kommen.

War noch was? Naja, bin 39 und Schreiner von Beruf. Hobbys: Wohnmobile und Motorräder.

Also dann, bis die Tage :D

• Hi Biker Michael,

willkommen hier an Bord! Hoffe Du hältst Dich an den Leitspruch des Hamburger MoGo (Motorradgottesdienstes): Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

Was fährst Du denn? Meine F650St wird um den 20.9. herum abgemeldet, weil sie dann ordentlich geputzt, in unseren Umzugscontainer verschwinden soll ... um in Queensland wieder loszubrummen!

Linke Hand zum Gruß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (9. September 2006 um 15:53)

• Yo, ein herzliches willkommen auch von mir !!!

seeya
    Stefan

Susanne: hast nicht doch noch Platz im Container für mich.....oder eine kurzfristige Adoption.....oder du lässt Uwe hier und nimmst mich mit... ?? 8o 8o 8o.....sorry Uwe, aber versuchen kann man´s ja mal :) :)

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hi all,

danke für die freundliche Begrüßung.

Susanne, bin echt kein Raser, sonst wär ich mit meiner SR500 auch schlecht bedient. :D

Bis denn,

Michael

• hallo lieber Neuer!
    Habe gestern meinen ersten Tag hier gehabt. Ist für mich noch ein bisschen verwirrend, aber ich denke, mit der Zeit klappts wohl besser. Und nun nur für Dich (wie die "alten Hasen"): Herzich willkommen!!
    die Rose

• Hallo Michael!!!!
    Möchte dich auch herzlich Grüssen und hoffe du fühlst dich so wohl wie ich hier im Forum. Schöne Zeiten noch hier und wir helfen uns gegenseitig mit Infos so wie mann kann und weiß, Grüss, Wombat1996

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!