Partnervisum!?

• Ich werde Ende des Jahres Dtl. verlassen, da mein Freund nun schon seit 2 Jahren in Austrlien lebt und arbeitet. Er hat nun eine unbeschränkte Aufenthaltsgenemigung! Und ich werde ein Partnervisum dort beantragen!
    Hat jemand damit Erfahrung? Schon gemacht oder dabei? Und kann mir Tipps geben, was zu machen oder zu lassen ist! Zu organisieren, zu beachten...ect...pp!?!? Danke!

• Hallo Fleissbiene,

bist du auf der Suche nach einem ganz normalen Partner Visa ?? Leider hab ich dazu nicht sehr viel Informationen !!

Ich war das letzte Jahre mit dem Working Holiday Maker in Australien und habe dort meinen Freund kennengelernt. Nun will ich sehr gerne im Januar nach Australien und zwar mit dem Prospective Spouse Visa (habe Bankkauffrau gelernt und deshalt denke ich dass ich auch keine andere Möglichkeit in Australien zu leben, ist das richig)? Welche Regeln gibt es denn bei diesem Visa oder was muss ich beachten ? Muss ich denn zum Beispiel einen Englisch Test machen wenn ich wieder nach Australien komme oder schon vorher ? Wie lange dauert es um dieses Visum bestätigt zu bekommen ?? Welche Kriterien muss ich oder mein Partner erfüllen ??

Wäre super wenn du oder vielleicht wer anderer mir dazu mehr Informationen geben könntet !!!

Super schönen sonnigen Tag noch!!

Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!