Bernd wanted!!! Eine Hommage an den Initiator dieses Forums ...

• -------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

AUF WUNSCH VON BRISSIEBOY WURDEN SEINE BEITRÄGE GELÖSCHT

-------------------------------------- ADMIN-HINWEIS ------------------------------------

BERND

• Kann mich nur anschließen!

Würde mich freuen, denn der Tombormajor sich mal wieder meldet.

So könnte man denken, dass der Captain über Bord gegangen ist (wie gestern im Tatort) :(

Also, Mäuschen sag' mal "Piep!".

Kann zwar verstehen, dass man aufgrund von Stress und Hektik vielleicht nicht viel Zeit oder Lust hat, etwas zu schreiben, aber mittlerweile haben schon viele Leute nach Dir gefragt, und ein Lebenszeichen wäre sehr nett!

Zumal ein Großteil ja angeboten hat, als Mäzen fürs Forumsponsoring zu fungieren! :)

Also:

Bitte melde Dich!

[SIZE=10]Sonst schalte ich doch noch Kai Pflaume ein![/SIZE] X( ;)

• Zitat

Original von brissieboy
    ... auf der Suche nach dem Chef ...

Trotz Allem, dieses Forum ist gut gelungen, gut gegliedert und erfreut sich einer regen Anteilnahme. Das ist gut so und ich bin mir sicher, dass dieses Forum in seiner seriösen Art und Weise lange bestehen wird.

Ja Brissieboy,
    ich finde dieses Forum auch total Klasse... vom Aufbau und von den Leuten her! Bereite mich ja immer für die Reisen mit Hilfe von Foren vor, aber dieses Forum läßt einen hinterher nicht mehr los und macht süchtig :D

Bernd wird uns doch wohl nicht verlassen haben?

Beeeerrrnnnnnnndddddd, Beeeerrrnnnnnnndddddd!!!!!!

Suchende Grüße...
    Thomas

• In ganz schlimmen Fällen kann ja mal wer versuchen Bernd im Büro zu erreichen per Telefon !?!?

Sollte er sich länger nicht melden, wäre das doch mal eine Massnahme oder ?

Gruss Glen

• Hmmm - seine "letzte Aktivität" war am 28. August. Vielleicht macht er zurzeit ja wirklich nur Urlaub. ?(

So wie ich diese Woche :]. Heute war ich zum Beispiel unterwegs in Flandern 8), morgen bin ich bei einer Aufzeichnung der "Schillerstraße" dabei :rolleyes: ... ihr dürft mich bemitleiden. :D

Gruß

Daniel :)

• Zitat

Original von Glen
    In ganz schlimmen Fällen kann ja mal wer versuchen Bernd im Büro zu erreichen per Telefon !?!?

Sollte er sich länger nicht melden, wäre das doch mal eine Massnahme oder ?

Gruss Glen

Hi Glen,

habe nun soeben auf den Anrufbeantworter von Bernd gesprochen und ihn gebeten, hier mal ins Forum zu schauen.

Gruß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• gday aber auch!
    ab 18.10.bist du weg? ist ja klasse! dann nimm auf deinem flug ml ein gläschen "was leckeres" zu dir, denn an diesem tag habe ich meinen paarundvierzigsten geburtstag. können wir nicht tauschen? ;( für manche dinge ist man einfach zu alt und unflexibel (heul). bis die kurze soweit ist, dass ich hier weg machen könnte, bin ich stinalt (sie ist jetzt fast 8). ein trost bleibt ja: für einen urlaub nach aussi gehts ja immer noch. Oder haben die da unten auch für urlauber altersgrenzen (grins)?!?!

viel spass bei allem was kommt
    rose

• War auch so mein Gedanke: vielleicht ist er ja Down Under unterwegens?! Und braucht wirklich mal Abstand und Ruhe.

Ich bin mir sicher, er taucht wohlbehalten wieder auf (zumindest hoffe ich es...).

Das Forum muss einfach so weiterleben, wie ich es bisher kennen gelernt habe. Wäre schade um alles andere...

• auch aus Flandern wird Bernd gesucht habe fast ne fahndung gegeben auf fernsehen und radio.
    und Daniel bist du hier gewesen??????????????????,

und so die s is mein 700 beitrag

• Ja, Walter, ik was in Limburg. In Hasselt en in Tongeren, om precies te zijn - allebei hebben ze een mooie oude stadcentrum.

Wat ook nooit zal veranderen zijn de liedjes die ze altijd zo graag op Radio Twee spelen. "`t is altijd lente in de ogen van de tandartsassistente ... `t is altijd lente in de ogen van de tandartsassistente" [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/dev8.gif] .

Groetjes

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!