Hockey WM in Mönchengladbach

• Hi mates,

was die Fussballer nicht geschafft haben: jetzt bei der Hockey WM ist es soweit:

Sonntag, 17.9.6, um 15.30 Uhr,

spielt Australien gegen Deutschland um den 1. Platz

oder ist es Deutschland gegen Australien?

Na egal: wer mehr Tore erzielt, gewinnt! :D

Gruß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Na klar werden WIR gewinnen, wir sind einfach die besseren :D :D :D :D :D :D :D :D ausserdem ist unser trickot schöner!!!! Und wir können mehr Bier trinken als die Deutschen :D :D :D

• Ich sehe es als sportsman, dass wir Vizeweltmeister geworden sind. Trotz allem haben wir vorhin bei einigen VBs und XXXX gefeiert :D :D :D

Der heutige Arbeitstag wird daher entsprechend grausam ...

• Gut, ich bin erster und zweiter geworden! Prima gelaufen!

Meine letzten 3 Arbeitstage habe ich noch vor mir .....

in 5 Wochen um diese Zeit schwebe ich schon irgendwo zwischen Perth und Brisbane !

Gruß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Und ich sehe es als Sportsmann, dass WIR Weltmeister geworden sind.

Kleiner Scherz. :D

Mal ehrlich: Das war eine WM, die - obwohl sie ganz hier bei uns in der Nähe stattgefunden hat - bis zum Finale fast ignoriert wurde. Schade für diesen schönen Sport Hockey, aber hier verblasst halt alles gegen dieses langweilige Soccer.

Herzliche Grüße

Daniel

• .... eine tolle Sportart, ein suuuuuper Endspiel, und zwei tolle Teams die beide würdige Weltmeister wären!

Macht Lust auf mehr!!!

Mighty

• Das Finale war einfach grandios und hat gezeigt, dass man auch in Randsportarten ein tolles und grosses Event auf die Beine stellen kann. Das am Ende der Titel für Deutschland rausgesprungen ist war natürlich das Tüpfelchen auf dem I aber nach den Leistungen, die man über das ganze Tunier gezeigt hat, auch völlig verdient.

Aber ich denke auch Australien kann mit einem 2ten Platz sehr gut leben. Wir verteidigen den WM-Titel und die Aussies holen erneut olympisches Gold. Ist doch eine gerechte Teilung oder? :))

• Zitat

Original von SteWalk
    Das am Ende der Titel für Deutschland rausgesprungen ist war natürlich das Tüpfelchen auf dem I

Na ja, das kommt auf den Standpunkt an SteWalk ;)

Cheers
    Glen

• Zitat

Original von Glen

Na ja, das kommt auf den Standpunkt an SteWalk ;)

Cheers
    Glen

Denke das die Organisatoren da nicht mit sich streiten lassen :D

• Zitat

Original von SteWalk

Denke das die Organisatoren da nicht mit sich streiten lassen :D

*lach* Die sind ja auch keine Aussie`s :D

Trotzdem es war richtig schön und sau spannend

Gruss
    Glen

• HI Mates,

Hab das spiel zwar nicht gesehen.Waren die Aussies nicht schonmal mit Deutschland im Finale?
    Schön!!! :D

mfg,Vanessa

• Völlig richtig, Vanessa :]. Bei der vorigen Hockey-WM der Herren gewann Deutschland ebenfalls gegen Australien. Wenn ich mich nicht täusche, war das in Malaysia.

Herzliche Grüße

Daniel

• Zitat

Original von DanielRoy
    Völlig richtig, Vanessa :]. Bei der vorigen Hockey-WM der Herren gewann Deutschland ebenfalls gegen Australien. Wenn ich mich nicht täusche, war das in Malaysia.

Herzliche Grüße

Daniel

Richitg. Kuala Lumpur hat ein 2-1 Sieg Deutschlands bestaunen dürfen (war 2002). 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!