hi!
Ich war leider noch net in Australien finde aber Perth am besten, leider fnde ich bei google net allzu viele bilder von Perth, deswegen wollt ich fragen ob jemand landschaftsbilder von dort, oder aus der stadt ect hat, würd mich freuen.
hi!
Ich war leider noch net in Australien finde aber Perth am besten, leider fnde ich bei google net allzu viele bilder von Perth, deswegen wollt ich fragen ob jemand landschaftsbilder von dort, oder aus der stadt ect hat, würd mich freuen.
Ich hab ein paar Bilder vom Kings Park aus bei Nacht und am Tag sowie einigen Bilder vom Belltower. Per Mail nur im kleinen Format, oder ich stelle Sie auf meine Homepage. Schick mir ne PN, alles weitere dann.
Perth ist die schönste Stadt, nicht nur in WA!!
mamd
Hey mamd...
stell sie doch online so kann sie jeder bewundern... ich auch
Gruß,
Dave
War gerade erst da, bin gerade dabei den Berg Fotos durchzugehen. Wie schnell bräuchtest Du die Billder denn? NJO
brauchst nmet hetzen mit den bilder rennt ja nichts weg, find ich aber klasse*schon freuen tu*
Hi mamd!!!!!
Perth ist schon schöne Stadt und der Westen ist doch am schönsten von ganze AUS. ABER der Sydney ist doch die schönste Stadt von AUS. Das ist nur meine Meinung.
:D.Lieben Grüss Wombat1996
Ein Bilder von/um Perth? Ok. Cottesloe beach
Mundaring Weir in den Hills
Am Swan River, ca. 35 km von Perth City entfernt
Hast du schon mal von Paddy Hannan gehört? Die Bronzeskulptur steht in Perth. Paddy ist aber der "Verursacher" von Kalgoorlie.
Mfg ditido
Am Mundaring Weir startet die Golden Pipeline nach Kalgoorlie
Mfg ditido
Selbst in Perth kannst Du das England von Shakespeare und der lustigen Weiber von Windsor erleben.
MfG ditido
http://www.ditido.de
Ja, ich habe auch die Statue in Kalgoorlie gesehen. Und war in der gleichnamigen Kneipe. Am Mundaring Weir, u.a. gehen wir oft wandern.
danke euch für die tollen bilder sehen alle klasse aus.
Paddy Hannan find ich ja klasse die statur, so auch noch mitten auf den weg, is schon net schlecht gemacht.
Perth by Night:
wooooooooooooooooooooow sehr sehr sehr geiles Bild!!!!!!!!
dave
Danke. 4.1.2006 vom War Memorial aus, nach einem guten Esen bei Fraser's.
mamd
cool dis bild bei nacht, da sieht man gleich wieder mal wie schön Perth sein kann.
Hab' da auch noch etwas
und dann noch dies
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!