• Hallo,
    ich habe ein kleines Problem, eigentlich ist es total blöd...
    Also, ich flieg ja Anfang Nov. nach DU und schreibe bei umdiewelt.de einen Reisebericht. Da ich es persönlich nicht so mag, wenn es einfach mit "heute bin ich angekommen" anfängt, habe ich einen ziemlich langen Infotext über Australien geschrieben. Ich möchte ihn gern mit ein paar Bildern auflockern, da ich glaube, dass ihn sonst erst gar keiner liest, weil man von so einem langen Text dann doch ziemlich abgeschreckt wird.
    Und jetzt kommt das Problem: Ich finde einfach keine Fotos, die ich dafür nehmen kann! Entweder sie sind total unbrauchbar, mein Fotoprogramm will sie nicht oder ich darf sie nicht benutzen (copy rights).

Daher dachte ich, ihr könnt mir vielleicht helfen...

Solche Fotos kann ich gebrauchen:

Tiere (Krokodil, Känguru, Koala, Wal, Schlange... eigentlich egal)
    Great Barrier
    Irgendwas mit Gold oder Opalen, z.B. ne Mine, auch Sovereign Hill würde gehen.
    Aborigines (Leute und/oder Malerei/Felszeichnung)
    was von Olympia
    Irgendwas mit Pflanzen (Regenwald oder Eukalyptusbaum, Blume o.ä.)
    Bild vom Outback (Straße, typisches mit Straßenschildern oder so)
    Uluru

Also, wenn jemand so ein Foto geschossen hat und nichts dagegen hat, dass ich es in meinem Sachtext verwende, wäre es super, wenn er es mir per Mail schicken würde!

Liebe Grüße,
    Mirjam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!