Suche Leute aus Australien

• Hai!

Ich hab da mal ein kleines Problem. Ich war in den Ferien in Schottland und da wurde ich von 2 Aussies im Wohnwagen kurz mitgenommen, leider haben wir nichts - keine Namen, keine Adressen ausgetauscht - aber ich würde sie gerne mal kontaktieren. Ich weiß, ist etwas schwierig, zumal ich keine Ahnung habe, wo sie nun in Australien leben. Das einzige, was ich habe, ist ein Foto mit den beiden.
    Habt Ihr vielleicht ne Ahnung, ob ich die finden kann, auf ner australischen Homepage was schreiben oder so? Wenn es so eine Seite geben sollte, die mir weiterhelfen könnte, bitte schreibt sie mir.
    Mir wär es echt sehr wichtig!!!
    Danke

Hanna :(

• Hallo goldilocks und willkommen im Forum. An Deiner Stelle würde ich mal in einem Schottland Forum schauen ob sich da jemand aus Australien bewegt, oder dort das Foto einsetzen um sie zu finden.Scheinen ja Schottland-Fans zu sein. Sonst wüßte ich keinen Rat.Ausser wenn auf dem Foto das Fahrzeug mit Kennzeichen zu sehen ist, kann man evtl. den Vermieter fragen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hai!

Danke, für Deine schnelle Antwort.
    Also, ich hab sie in Schottland getroffen, sie waren aber auf einer Europa-Tour mit dem Wohnwagen. Auf dem Foto ist zwar der Wohnwagen drauf, aber leider zu nah und nur von der Seite, also kann man leider nichts erkennen. Den Wohnwagen wollten sie noch in Schootland verkaufen, also nehm ich mal an, dass es ihrer war.
    Ich bin sowas von frustriert. Ich hab keine Ahnung wie ich die finden soll. ;(

Aber vielen Dank

Hanna

• Hai!

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich Bilder hier reinstellen kann?
    Dann würd ich das nämlich tun, und vielleicht kennt die ja jemand hier, wenn er schon Leute in Australien kennt oder mit denen befreundet ist.
    Bitte!
    HELFT MIR!!! :)

MFG
    Hanna

• Wenn du eine Antwort oder ein neues Thema schreibts, gibt es unten die Funktion Dateianhang da auf Bearbeiten und ein bild aussuchen. Darf aber nicht grösser sein wie 197kb

Einmal editiert, zuletzt von Glen (27. September 2006 um 15:33)

• Deine Chance, sie zu finden, steht 1:20 Millionen. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche... Manchmal gibts ja Zufälle im Leben, die man kaum glauben kann.

:]

• :D so schlecht stehen die Chancen auch nicht.........waren doch 2 Aussies......also 1:10 Millionen :D ;)

Damit hat sich die Möglichkeit doch gleich um 50% erhöht :)) :)) :))

Ach, wenn alles im leben so schnell so viel besser würde 8)

Cheers
    Glen

• Hai fernweh!

Ich weiß leider, wie meine Chancen stehen. ;(
    Aber kennst du nicht auch das Gefühl, dass man unbedingt noch etwas los werden muss? Und man das dann auch versuchen will, egal wie die Chancen stehen?

Hanna

• Hallo,
    hier in KÖln gibt es kleine lokale Zeitungen, die für wenig Geld private Kleinanzeigen schalten. Dort sind auch immer wieder private Suchanzeigen drin. Vielleicht wäre das ne Möglichkeit? Einfach die großen Zeitungen in DU kontaktieren und ne Anzeige schalten?!? :) Kann man ja mal probieren.......

2004 große Australienrundreise :D
    2007 4 Wochen Westaustralien
    2014 leider auch schon vorbei ;(

• hi hanna, hast du es schon mal mit einem inserat in den gumtree foren probiert?
    die gibt es in vielen städten... also zb. perth.gumtree.com.au, sydney.gumtree.com.au. hier in wa schauen auch viele auf quokka.com.au.
    viel erfolg!

• Hai!

Danke, hab gerade was reingesetzt und nun hoffe ich einfach das sich was tut. :D

Kann mir vielleicht jemand ein Beispiel für ne Adresse in Australien geben, ich meine in der Form, wie man sie auf einen brief schreibt, was in welche Zeile muss und so weiter? Das wäre echt super!

MFG
    Hanna

• Klar, die Chancen sind nicht übermäßig riesig, aber sie sind dennoch vorhanden und ich hab in meinem Leben bisher schon die krassesten Zufälle erlebt! Du weißt doch, man trifft sich immer zweimal im Leben!! ;) Schreib doch mal ein paar emails an Radiosender in Australien (die haben homepages, die man bestimmt googeln kann). Auch wenn sie es nicht persönlich hören, vielleicht hören es Bekannte und soviele Australier die im Wohnwagen durch Europa zu dieser Zeit unterwegs waren, wird es doch wohl nicht geben!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei der Suche! Sa<g mal bescheid hier, ob was dabei rausgekommen ist!! :D

• HuHu!

Ich gehe grad einer Spur nach!! :]
    Wirklich! *hihi*
    Hab gestern den Brief abgeschickt und warte jetzt auf eine Antwort, vielleicht hab ich ihn ja gefunden!? :rolleyes:
    Naja, vielleicht auch nicht, aber
    Ich hoffe es!!!

MFG
    Hanna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!