Suche Leute aus Australien

• Zitat

Original von goldilocks
    Hey Ihr!

Ich habs über mich gebracht und vor etwa eineinhalb Wochen das Foto verbrannt. ;(
    . ;)

Aber aber liebe goldilocks, das war aber eine vorschnelle und unueberlegte Handlung.
    So etwas tut man doch nicht, das ist ja schon beinahe :baby: .
    Das zeugt von schlechtem Durchstehvermoegen.

Sollte dir diese schon fast ruchlose Tat jedoch leid tun und du das Bild retten willst, so komme ich der Ferdinand dir zu Hilfe.

Kopiere es einfach, ja ich habe es fuer dich gerettet und flups haste es wieder.

Toll was?

Der Ferdinand laesst gruessen. :]

• auch sehr stilvoll ;)

ich bekomme immer noch manchmal so sehnsuchtsanfälle und mach mir auch so noch vorwürfe.
    hättest du doch das gemacht, die getan ... ;(
    aber jetzt ist es nunmal zu spät.

vielleicht läuft er mir ja zufällig uber den weg, wenn ich nach der schule work&travel mache :)

• Zitat

Original von goldilocks
    auch sehr stilvoll ;)

ich bekomme immer noch manchmal so sehnsuchtsanfälle und mach mir auch so noch vorwürfe.
    hättest du doch das gemacht, die getan ... ;(
    aber jetzt ist es nunmal zu spät.

vielleicht läuft er mir ja zufällig uber den weg, wenn ich nach der schule work&travel mache :)

ich kann mich nicht dem Eindruck erwehren, dass die goldilocks ein wenig naiv ist.
    Dearest Blondilocks, glaubst du wirklich, dass ein junger Australier dieses Forum liest? :baby:
    Solltest du auch nur den Schimmer eines Erfolges haben, dann solltest du deine Suche in einem australischen Forum fuer junge Leute veroeffentlichen.

Schau mal hier rein und versuche es da.

http://www.hipforums.com/forums/forumdisplay.php?f=167

Das Bild habe ich dir ja gerettet :D

• Hi

Zitat:
    ich kann mich nicht dem Eindruck erwehren, dass die goldilocks ein wenig naiv ist.
    Zitat ende

Aber waren wir in dem Alter nicht alle naiv!!!!!!!!
    Also ich war es ,und es war auch gut so!!!!!!

Gruß
    carlo

• na ich finde es auch nicht naiv.

Versuchen kann man vieles. Zufälle und wunder passieren immer wieder.
    Und sie kann sie hinterher wenigstens nicht vorwerfen, sie hätte es nicht wenigstens versucht.

LG
    Ela :D

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ich wollte nur mal kurz sagen, dass dieses nicht das einzige forum ist, in dem ich einen beitrag geschrieben habe!
    Ich bin auch nicht so naiv, dass ich denke, hier könnte ich wirklich erfolg haben, aber versuchen kann ich es ja mal.
    Ich meine, ich hab schon vieles andere versucht und ich glaube auch nicht, dass ich ihn wiedersehen werde, aber man kann ja seinem glück noch versuchen auf die sprünge zu helfen!

• Hallo Goldilocks,
    naiver wäre es sicherlich, es gar nicht erst zu versuchen, auch wenn die Chancen nicht so hoch sind - wie du ja selbst weißt! Ich finde es gut, dass du alle Möglichkeiten ausschöpfst, ohne die Realität aus den Augen zu verlieren. In diesem Forum hast du lediglich Hilfe gesucht und es steht niemandem zu, dich deshalb zu verurteilen :] :] :]
    Liebe Grüße,
    Mirjam

• Glashäuser gibt es überall und sogar Leute die mit Steinen darin rumwerfen und dann merken, ups da könnte ja was kaputt gehen.Du hast es versucht und deswegen ist es ok,manchmal gibt es ja auch ein Happy End

• ich finde es ganz und gar nicht Naiv. Ich bin auch eher davon ausgegangen, das Goldilocks hier eher Leute gesucht hat, die Ihn evtl. in Australien kennen. Ist doch ein guter Platz dafür hier, schließlich leben viele aus den Forum in Australien.

Und apropo...es gibt manchmal ein Happy End..denn ich habe vor Jahren auch hier gepostet und habe meinen jetztigen Mann wiedergefunden :D

Liebe Grüße

funstralia
    .....those who lost dreamin are lost .... !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!