Muss ich mal eben los werden....

• Bin gerade dabei schon einen grossen Teil zu packen und aus dem Schrank aus zu räumen............und nun sind die Hemden drann.........die haben mich aber angeschaut und dann los gebrüllt......Los Bügel uns X( ja und damit bin ich jetzt seit einer Stunde beschäftigt...........

Was ein Anfang ;)

Cheers vom schwitzendem

Glen

• Glen my mate,

ich schick Dir 20 Hemden von mir mal kurz hoch .... die bräuchten auch mal dringend eine Auffrischung durch ein Bügeleisen .... :D :D :D

Grüsse!

• brissieboy :)) :))

:D Bist du dir sicher, das die nach meiner Behandlung besser aus sehen ;)

So nach und nach überlege ich mir, doch nur T-Shirt`s einzupacken 8)
    Wäre doch eine Lösung ?( :)

Grüsse Glen

• Glen,

das wäre das Allerbeste! Ausserdem gibt es bei uns auch alle Arten von Kleidung, ich würde eigentlich gar nicht so viel mitnehmen.

Na ja, schlimmer als jetzt können die Hemden eigentlich nicht werden ... :D :D :D

• Hallo Glen,
    wenn Du schon beim Schwitzen bist, hätte auch noch
    ein paar weiße Kittel zu bügeln???
    Wenn Du mir die Arbeit ab nimmst, könnte ich was
    schöneres planen :D

Gruß
    Gienny

• Glen,

ich glaube Du bekommst in den kommenden Tagen 2 grosse Packete ... :D :D :D
    iIch leg als Entschädigung ein paar VBs oder XXXX unten rein, die findest Du erst, wenn Du alles gebügelt hast ... :D :D :D

• Also naja Glen,

jetzt geht's ja wohl langsam los ........ So langsam drehst du durch oder? Hemden bügeln bevor du sie in den Koffer packst??????? Hast du nix anderes zu tun ??????? :D :D :D

Ich leih dir mein Bügeleisen. Ist garantiert neu und noch nie gebraucht :D :D :D

Und vergiss nicht die Unterwäsche und die Handtücher zu bügeln :)) :)) :))

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ela,

ganz Deiner Meinung :D und Glen, alles aber schön akkurat und sauber zusammenfalten und exakt aufeinanderlegen ... :D :D :D

Viele Bügelgrüsse! Klaus

• *laaaachhhhhhhhhhhhh*

Ne was freue ich mich schon auf die Pakete :D :D :D und sicher wird alles ganz fein zusammen gelegt, wie bei Mama gelernt *lach*
    und Gienny deine Idee ist auch gaaaaaanz toll ;) ich bügel und du machst dir dann einen schönen Tag :P

So langsam drehst du durch oder?

So langsam ??? :D ne, das langsam habe ich schon voll überschritten :D
    Aber irgendwie muss man(n) ja die Zeit totschlagen :rolleyes:. Aber auf das Angebot mit dem Bügeleisen komme ich sicher zurück :P falls die Hemden nachher genau so aussehen wie vorher :]

Und vergiss nicht die Unterwäsche und die Handtücher zu bügeln :D :D :D

Na wer trägt den sowas noch :D ;) :P denn etwas Arbeit kann man sich auch sparen :P

• Hi Glen,
    was glaubst Du, was hier los ist? Ich würde lieber bügeln als mein Fahrrad quarantänegerecht zu putzen! Guckst Du hier:

Bilder

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Susanne, wenn ich deine Bilder sehe... dann habe ich eine leise Ahnung, was hier bei uns (so wir es denn durchziehen *jaichwill*) los sein wird. Denn: das steht uns dann auch bevor. Und da mein Angetrauter ein 150%iger ist in ALLEM, was er tut (Handwerker mit Leib und Seele eben), stehen mir in Gedanken jetzt schon die Haare zu Berge. Er bringt es dann nämlich vermutlich fertig, nicht nur die Fahrräder, sondern auch das Motorrad in sämtlich Einzelteile zu zerlegen (was mich auch nicht wirklich wundern täte).

Ach, Glen... du tust mir leid. Mein Bügeleisen sagt schon "Sie" zu mir. Ich werf das Ding nie an, wenn ich die Wäsche gewaschen im Schrank verstaue, sondern erst, wenn ich etwas anziehen will, was den Kontakt mit dem Bügeleisen benötigt.

Hat mehrere Gründe:

- bei unsern vollgestopften Schränken muss ich die Sachen vorm Anziehen eh bügeln - doppelt gemoppelt ist also Schwachsinn
    - Zeitfaktor aus eben diesem Grund. Ich hab wichtigeres zu tun, als alle Klamotten 2x zu bügeln
    - Faulheit (ich gebs zu. Da hat auch die häusliche Erziehung nix genutzt, dass ich in jungen Jahren das "wäschesprengen", "ziehenlassen" und "wegbügeln nach Omas und Mamas Regeln lernte)...

:)) :)) :))

Aber immerhin wisst Ihr, wofür Ihr den Aufwand betreibt, oder? Hat doch auch was... :))

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (27. September 2006 um 16:25)

• 8o ich bin ja hochüberrascht!!! Also so extrem habe ich noch nie etwas sauber gemacht! Kommt einfach alles in den Container, wird besprüht und dann in Australien gesäubert.

Außerdem kaufe ich nur bügelfreies oder benutze die Reinigung. :D

Ich weiß, ich bin versnobt, aber auch alleinstehend und müsste das alles selbst machen - von den Gartengeräten über den Keller zur Wohnung. Uf, ne, da käme ich ja nie an!

Aber euch noch viel Spaß! Habe schon angefangen, die ersten 20 Kisten zu packen.

• Ich bin vor 12 Jahren mit 2 Koffern angekommen, das wars! Mehr war auch nicht notwendig ... ok, heute wäre es etwas anderes, wenn ich umziehen würde ... haus, garten, auto, boot, bier mitnehmen wäre dann schon eine etwas grössere Aktion ...

Aber was nehmt Ihr denn alles mit???? Hier bekommt fra / man doch alles ...

• :D Also bei mir sind es genau.............1 Koffer und ein Trolly, der als Handgepäck durchgeht. Ok, ok habe meinen Werkzeugkoffer dank der lieben Ela :)) schon in Sydney...........

Aber vernünftiges Werkzeug ist ja auch richtig teuer und das muss man nicht 2 mal bezahlen.

Ein Akkus Schrauber und ein paar kleinere Werkzeuge sind unter anderem auch im Koffer.

Cheers
    Glen

• Hallo Glen,
    ich meine, Buegeln ist eine Art meditation, dabei laessts sich wunderbar abschalten u. Zeit ueberbruecken.
    Ich selber buegel allerdings nie meine Wasche und folge dem weisen Spruch meiner Mutter"Gut ausgeschlagen ist halb gebuegelt". Dazu dann noch die richtige falttechnik u. die Waesche ist perfekt. :D
    Du koenntest vielleicht auch einmal versuchen die Waesche an den Akkuschraubaer zu haengen (lange Stange) und diesen dann bei hoher Drehzahl solange laufen lassen, bis sie trocken ist. :P
    Wenn du dafuer ein Gestell baust kannst du zwischendurch auch etwas anderes machen. (meditieren?) :D

Nichts fuer ungut, gute Reise u. alles Gute down under! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!