Alles Gute in DU und bye Hamburg

• Hallo Susanne,

auch Euch beiden alles nur erdenklich gute und einen ebenso einen Superstart mit viel Sonnenschein in Brisbane :))

Hoffe das wir dich sehr bal wieder lesen können....

Liebe Grüsse an Euch

Glen

• Hallo Susanne,

auch ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft in Australien !

Schön, dass wir uns noch persönlich hier in Hamburg getroffen haben !

Herzliche Grüße
    Caroline

• Susanne und Uwe:

Glücklich ist, wer weise genießt,
    keine Blume auf dem Pfade des Lebens zertritt
    und alle pflückt, die er erreichen kann.

Ich wünsche Euch aus ganzem Herzen ein glückliches Leben in Australien!

Gienny

• Hallo Ihr Zwei

Auch aus dem tiefen Schwarzwald,von Eugen und mir , noch mal alle guten Wünsche für Euere Zukunft und bestimmt auf Wiedersehen in Australien.
    Viel Glück auch bei der Haussuche und denkt bei Euerer Suche auch an ein kleines Kämmerlein für Eure Forumfreunde die bestimmt in Scharen kommen weren Euch zu besuchen. :] :D

Einmal editiert, zuletzt von susa_4 (14. Oktober 2006 um 10:11)

• Huhu Susanne,

wir werden dich vermissen und sind schon ganz gespannt auf deine erste nachricht aus dem gelobten Land.

Ganz liebe Grüsse auch von Basti und Marcus

Ela

PS: Wie es gibt in Queensland Flaterates 8o 8o 8o 8o 8o Dann zieh ich da auch hin :)) :))
    So richtig gibt's die hier nicht ... Aber wir kommen auch mit unseren 30GB im Monat ganz gut klar..... :] :]

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Liebe Susanne, lieber Uwe!

Wow, jetzt ist es endlich soweit! Der Countdown ist nahezu abgelaufen - es geht los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns von ganzem Herzen für Euch und wünschen Euch beiden einen guten Start in der "neuen-alten" Heimat!

!!!!!Auf ein baldiges Wiedersehen im Sunshine State!!!!!

Alles Liebe von uns! :]

Sunshine & Cloude

• 2 x werden wir noch wach,

heißa dann ist .... Abflugstag.

Kurzer Zwischenbericht: auf dieser Seite der Erdkugel hat alles so gut geklappt ... wenn's nur halb so gut auf der anderen Seite klappt, sind wir zufrieden!

Viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Liebe Susanne,

auch wir wünschen Euch alles, alles erdenklich Gute und einen gelungenen Start in Euer neues Leben.

Aber auch wenn der Stammtisch nun ohne Euch auskommen muss, so freuen wir uns jetzt schon ganz doll auf unser Treffen in Brisbane.

Bis dahin: gute Reise für Euch und Eure Möbel :D

P.S. Wir werden ein leckeres Glaserl auf Euch trinken - Du weißt ja, Micha hat an Eurem Abflugtag Geburtstag ..... :]

• ..irgendwo in QLD.

wir wünschen Euch einen guten Flug und einen noch besseren Start in der neuen Heimat.

Christian & Adriane

• Liebe Susanne, lieber Uwe,

wir sind sicher, dass Euch auch der Start in Australien gut gelingen wird. Bestimmt wartet in einem hübschen Wohnviertel schon das neue Traumhaus auf Euch - Ihr müsst es nur noch entdecken.
    Auch ein passender Wohnwagen wird sich sicherlich bald finden lassen.
    Schön, dass wir uns noch einmal sehen konnten.
    Zumindest das Internet wird uns ja bis zu unserem nächsten DU Besuch in Kontakt halten.
    Also toi, toi, toi wird schon alles schief gehen.

Liebe Grüße,
    Anna und Wolfgang

• Hallo, Ihr 'Goldigen',

einen guten Flug und ein tolles Leben in AUS wuenschen Euch Guenter und Gitte. Das Wetter ist sowieso schon besser in AUS. :D Neue Adresse und Telefonnummer sind notiert und wir werden davon Gebrauch machen.

Alles Liebe

Guenter und Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• hi Susanne:

auch wenn ich hier aktiv nicht dabei bin, so sehe ich immer ab und wann gerne rein.
    -
    im leben heisst es zeit-, und taetigkeitenprioritaeten neu definieren....
    -
    ich wuensche dir und deinem mann (es freute mich euch kurz kennengelernt zu haben) ganz einfach auf diesem wege:

ALL THE BEST / THE VERY BEST

vor allem gesundheit und viel, viel kraft fuer einen neubeginn. auch wenn ihr Down Under sehr gut kennt, du als kleinkind dort lebtest, ihr family dort habt, es ist immer anders (ich spreche aus mehreren eigenen erfahrungswerten bei dem wort <auswandern> auf planet earth), wie als neubuerger in einem lande zu leben, als das ganze aus der mehr oder weniger touristischen perspektive zu erfahren/erleben und last not least sich mit den alltaeglichen dingen des lebens (wo menschen immer menschen sind und es bleiben werden, mal sehr liebenswert, dann etwas weniger - who IS perfect?) zu beschaeftigen.
    -
    fuer mich geht es wieder naechstes, allerspaetestens 2008 in den <beloved> 5. kontinenten.

sehr herzliche gruesse

D.[oBe]

DoBe
    everything is possible, nothing is certain.
    alles ist moeglich, nichts ist gewiss.

[size=12][/size]

• hallo Susanne :))
    auch von mir die besten wünsche für eure zukunft in DU . ;(nimm bitte mein heimwehkrankes herz mit,ich möchte es bei dir/euch in DU hoffendlich bald abholen ;(wenn nur diese bürokraten nicht währen ! :baby:hoffe von euch zu höhren

• Hi Susanne und Uwe
    Oh man das geht aber schnell,kann mich noch gut dran Erinnern wie wir am Elb Strand gegrillt haben.Letztes jahr.Wie du davon Erzählt hast von den Papierkrieg und so was.Alles.Und jetzt ist es endlich so weit,ich freue mich für euch.Wünsche euch viel Glück und das alles ganz toll wird. :D 8)

mfg,Vanessa

• Hi mates,

trotz der Baenderdehnung hat die Anreise gut geklappt .... haben heute schon die ersten Haueser, Wohnmobile und Autos angeguckt ....

morgen und uebermorgen und ueberuebermorgen gehts weiter ....

viele Gruesse Susanne

PS: freut mich DoBe, dass Du Dich gemeldet hast. :] - aber auch allen anderen wiederum ein herzliches Dankeschoen. :]

• Liebe Grüße ans beautiful QLD und viel Glück, daß Ihr ein tolles Haus, Wohnmobil und Auto findet!

Susanne, hast Du eigentlich mit ITO bis zur Haustüre in Caboolture übernommen? Wenn Dein Container angekommen ist, kannst Du bitte mal berichten, wie zufrieden - oder eben auch nicht - Du mit denen warst? Danke!

• Hi Melanie,

klar gibts einen Bericht ueber unsere Container-Erfahrungen ....

muessen jetzt aber erstmal das Plaetzchen finden, wo die Sachen alle reinsollen .....

Gruss Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!