nach langer Zeit endlich wieder...
@ daluk,
nun weiß ich endlich, wie die Kapsel (leer) heißt, die ich in einer Duftschale habe
nach langer Zeit endlich wieder...
@ daluk,
nun weiß ich endlich, wie die Kapsel (leer) heißt, die ich in einer Duftschale habe
Adventsgesteck mal anders, wuerde mir dazu noch einfallen, Gienny.
moin moin zusammen,
bin neu hier und hab mir grad mal eure fotos angeguckt...chapeau jungs und mädels, ganz gross klasse. das steigert meine vorfreude ins schier unermessliche (fliege am 30.12.06 für knapp 3 monate nach syd)
ich hoffe, ich kann euch dann auch mit so fantastischen bildern beglücken wie ihr hier das tut.
gruss
domi
Hallo DonDomi,
zunächst: herzlich willkommen hier in Forum und viel Spaß beim Verweilen
und Sammeln von Eindrücken bis zu Deinem Abflug nach Sydney.
(Ist ja nicht mehr lange)
Und ich kann von mir schon einmal behaupten, dass ich mich auf
"Deine" Bilder aus Australien sicher sehr freuen werde!
LG:Gienny
auch wenn meine Bilder nur mit ner einfachen Digikamera aufgenommen wurden, vermitteln sie doch etwas von der Schönheit dieses einzigartigen Kontinentes:
Nationalpark in Queensland:
Ein Mekka für Wildflowers ist Westaustralia zwischen August und November:
und noch eines aus Westaustralien:
Hallo Mighty,
wie schön;
hast uns doch nicht ganz vergessen
DANKE
HI
Ein Bild aus Wa Wave Rock
Und noch eins aus dem Kakadu NP
nur ich weiß leider nicht wer das sein soll
Auch in Kakadu: Melaleuca am Sandy Billabong.
Hallo Kaj,
der rechte Felsen sieht aus wie ein Schädel. Gibt es dazu auch eine "Geschichte" ?
Hallo Daluk,
endlich auch mal ein Bild von meinen Lieblingsbäumen
LG: Gienny
Hallo Daluk
Deine Heimat den Kakadu NP kann ich dir auch bieten
Schöne Nachbarn hast du da
und dabei siehts so friedlich aus
Hallo,
im April 2007 starte ich zum ersten mal nachDU,
hoffentlich sind die wolken dann auch so schön!!!!,am 12. Mai 07 ankunft in Cairns.
Hallo!
Dumme Frage was ist ein Fischauge und kann man es auf jeder Kamera benutzen und wieviel kostet es so ungefähr?
Deine Bilder gefallen mir super gut!
Viele liebe Grüße
Elke
Hallo Elke
Ein Fischauge ist ein extremes Weitwinkelobjektiv (in meinem Fall eine Brennweite von 10,5)
Diese Optiken gibt es für alle Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiven, sind allerdings nicht preiswert
mfG
Uwe
Achtung, was diese Leichhardt-Grashuepfer hier treiben, ist nicht ganz jugendfrei!
[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/5957/kakadufebruary1540zg7.th.jpg]
*Mal wieder einen alten Lieblingsthread hervorkram*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!