Eure schönsten Australien-Bilder!!!!

• Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Was hindert dich denn daran, für deine Bilder einen eigenen großen Thread aufzumachen? Ist das wirklich zu viel verlangt?

• Zitat

Original von ntf
    To be or not to be

zitierst du jetzt Hamlet in deinem Frust

"That it should come to this!". Hamlet quote (Act I, Scene II).

• [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif] ... dann dauert es nur noch ein paar Stunden/Tage/Wochen, bis der Server, auf dem Bernd dieses Forum "lagert", ne weiße Flagge zeigt - und Bernd entweder a) das Forum schließt, weil ne größere Version viel zu teuer wäre oder b) das Löschen anderer Bilder losgeht.

Ich hoffe, da wird eine Auswahl getroffen und nicht einfach wahllos hochgeladen. Wär schade, wenn hier bald nix mehr erreichbar ist...

• Zitat

Original von ntf
    Ich sehe laufend wie viele sich die Bilder ansehen, in der Regel immer wesentlich mehr als bei Einträgen.

Wo sieht man das?

• ein paar bilder:

1. apostles aus dem heli
    2. watarrka NP
    3. koala auf freier wildbahn (Kangaroo Isl.)
    4. rundle mall, Adelaide "keep the streets clean"
    5. hyde park aus dem AMP, Sydney

• @ Frau Braun: So neu im Forum! Und schon so unfreundlich!!!!!!

@ ghost84: Wo sind eigentlich Deine tollen Australienbilder, mit denen Du einen Gegenwert zu ntf´s Bilder einleitest???????

Seien wir doch mal ehrlich, wenn ntf nicht regelmäßig diesen Thread hier beleben würde, wäre Thread wahrscheinlich schon längst in der Versenkung verschwunden.

Ich für meinen Teil hab auch viele schöne Bilder von Australien, aber alle in Papierform......und wenn diese digitalisiert werden leidet die Qualität gewaltig, ich hab es gerade für teures Geld ausprobiert. Deshalb auch keine Bilder von mir, aber eine Menge Begeisterung für alle anderen Bilder, besonders die von ntf, weil er halt immer wieder neue einstellt und somit auch immer wieder was neues zu entdecken ist. Für mich ist das ein kleiner Miniurlaub und gibt mir zudem eine wunderbare Auswahl für meinen nächsten Australienaufenthalt in wenigen Monaten.

Geschmäcker sind halt verschieden und darüber streiten lohnt meist nicht. Das einzige, was mir diesen Thread hier richtig vermiest, ist die ewige Nörgelei von Leuten, die sonst nichts beizutragen haben. Just my two cents.

;)

• danke, Mirjam =
    =)
    weil sie dir gefallen haben....
    beste gruesse

DoBe
    everything is possible, nothing is certain.
    alles ist moeglich, nichts ist gewiss.

[size=12][/size]

Einmal editiert, zuletzt von DoBe (27. Januar 2008 um 23:40)

• Pfui wie unhöflich Frau Braun... wer kann nicht auf solch unqualifizierte Kommentare verzichten...
    Bla bla bla es gibt bestimmt andere Foren wo so ein Mist willkommen ist, hier bestimmt nicht. Dieses Forum hier ist voll mit netten, kompetenten und hilfsbereiten Menschen und nicht mit Vollpfosten. Also sind Sie wohl falsch hier.
    Ich finde es toll, dass sich Ntf die Mühe macht diese ganzen Bilder, auch noch beschriftet, hier einzustellen da ich dadurch schon viele schöne Orte, Reiseideen und Ziele in Australien gefunden habe. Von mir aus können es 10 Millionen werden ich freue mich über jedes Einzelne. Es hindert ja auch Niemanden daran seine Eigenen dazwischen zu posten.
    Danke für die Mühe Ntf... weiter so.
    Ach und schön ist immer Ansichtssache. Ich möchte die Bilder ja nicht an die Wand hängen also brauche ich auch keine hohe Qualität. Es geht ja darum was auf den Bildern drauf ist.

• Schade. Ich freue mich auch immer, Bilder von anderen zu sehen! Da denkt man, man hätte schon so viel auf der Reise gesehen und muss hier feststellen, dass es noch so viel andere schöne Orte, australische Pflanzen und außergewöhnliche Tiere gibt.

Das ist übrigens mein Lieblingsbild. Aufgenommen im Nambung National Park:

Liebe Grüße auch an ntf, ich würde mich über weitere Fotos freuen. Vor allem von Fauna und Flora.

Sonja

• Hallo Mr.OZ,

das ist ja eine super Website! Darf ich sie auf meiner verlinken? Ich suche noch nach schönen privaten Websites, die ich bei meinen Tips auflisten kann. Übrigens sind die Glashouse Mountains ganz in der Nähe von Yandina, wo mein Onkel wohnt. Bei den Fotos kommen direkt wieder Erinnerungen hoch, schön!

Liebe Grüße

Sonja

• Hallo Sonja,

schön das Dir die Seite und meine Beiträge gefallen, danke!

JA, klar verlinke ruhig, kein Thema.... aber .... nur gegen einen Gästebucheintrag,
    *grins* habe kurz in Deine Seite reingeschaut, richtig anschauen, das mach ich morgen, muss früh raus, melde mich...

Interessierst Du Dich auch für Neuseeland??

-schau mal hier-

Neuseeland Galerie

Liebe Grüsse, Uwe

• Hallo Uwe und herzlich willkommen im Forum.
    Da kann ich Sonja nur zustimmen. Das ist eine schöne HP. Das Fotoalbum ist auch sehr schön anzuschauen. Da könnte sich so mancher ein Beispiel dran nehmen.
    Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hier läuft jetzt die ganze Zeit die psychodelische Didgeridoo-Musik des Albums im Hintergrund. Sehr stimmungsvoll :). Musik gibt's bei mir leider nicht ...

Sonja

• Hallo Tim,

das ist ja klasse wenn man in einem neuen Forum so nett aufgenommen wird,
    danke!! Da macht die Sache gleich viel mehr Spass.

Da freu ich mich schon auf die neuen Reisevorbereitungen die interessierte
    Downunder Liebhaber "online" auf meiner Seite mitverfolgen können.

Es geht zwar erst Mitte Dezember los, aber die Erfahrung zeigt, früh die Flüge buchen ist immer gut.

Den Reiseplan habe ich eh schon im Kopf....

Schönen Abend noch, Grüsse Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!