• Hallo Leute,

bin gestern in Melbourne angekommen (Einwanderung) und habe nach einem Tag meinen australischen Führerschein, die Anmeldung bei Medicare, sowie ein Bankkonto mit allem drum und dran. Habe zwar erwartet, daß das ganze schneller geht, als bei den deutschen Behörden, aber bin total stoked, daß alles an einem Tag geklappt hat. Ich liebe dieses Land .....

Grüße an alle

Sideshore

[COLOR=seagreen][SIZE=12][FONT=comic sans ms]Don't let your fears stand in the way of your dreams[/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hallo Sideshore,

nicht nur Du liebst dieses Land!
    Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner neuen Heimat!

Gruß
    Gienny

• Viel Glueck in Australien, Sideshore. So langsam sind wir ueberall verteilt. :)

Schoene Gruesse
    Gitte

P.S.

Ob wir mal alle die Teilnehmer auflisten sollten, die in Australien leben? Bei meinen Anfaengen im Forum war ich die einzige Australierin, die auch mal was schrieb.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Gitte,

halte ich auch für eine tolle Idee.
    Zwischenzeilich sind es schon um einige mehr geworden :]

Gruß
    Gienny

• Alles Gute, Sideshore! Freut mich, dass alles so reibungslos klappt bei Dir :D.

@Edna
    Deinen Vorschlag finde ich gut. Den sollte man aufgreifen :D

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• Hallo Gitte,

also, ich wäre bei dieser Liste dabei.

Geht sich ja nicht darum alles mit Adresse oder Telefonnummer zu erstellen
    und wenn kann man dieses ja auch über die PN machen.

Und wie gehabt, ich bin schon für ein Forums Treffen in DU, die Liste die wir mal erstellt haben, wer wann wo ist, habe ich mir schon ausgedruckt und befindet sich scon in meinen Unterlagen :D

Ich weiss ja leider noch nicht, wann ich nach meiner Ankunft wieder online gehen kann.

Cheers !
    Glen

• Hi Sideshore,

auch von meiner Seite, alles gute
    und viel Spass in Australien.

Auf das du dich bald zu Hause fühlst.

Glen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!