Langfinger auch in DU??

• Servus und viele Gruesse aus Melbourne!!!

Wie sind denn eigentlich so eure Erfahrungswerte was das Thema Diebstahl, sei es jetzt Auto, aus dem Auto oder im Hostel angeht???

Logisch, Gelegenheit macht Diebe, aber muss man um sein Auto Angst haben oder sein Geldbeutel mit in den Schlafsack nehmen???

Freu mich ueber all eure Post...

So long...

Bald gehts nach Adelaide...

• hier klaun'se wie die raben! nix sichtbar im auto lassen. ich glaube in D wird weniger gestohlen. schade eigentlich dass wir so viel abschaum haben. :baby: ;(

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hallo Webster,

nun, erfahrungen in dieser Richtung habe ich bisher noch nicht gemacht (Gott sei Dank). Ich denke aber, es empfiehlt sich auch in DU Vorsicht walten zu lassen und vor allem, anderen keine Gelegenheit dazu zu bieten.

Ich denke aber nicht, das man große Angst vor einem Diebstahl haben muss.

Viel Spass in Melbourne :D :D

• Hi,

wir hatten bisher nie Probleme gehabt ( in D allerdings auch nicht), wenn du es aber draufanlegst, wirst du deine Sachen auch in Australien los.......Aber Übervorsichtigkeit ??? Das muss wohl nicht sein.

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!