Wo gibt es ein normales Bett zu kaufen?

• hallo,

wir sind auf der suche nach einem bett mit "normaler" größe (180x200cm), kein queen-size format. haben unsere matratzen (90x200) aus deutschland mitgebracht, bekommen diese jedoch in kein bett unter :( und eine neue, gute matratze hier kostet richtig viel dollar.
    hat jemand von euch erfahrung? ikea kann dieses format leider nicht besorgen und eine zustellung aus deutschland kost unmengen an geld.

danke für eure antworten!
    Janet

• Hallo Janet,

Deine Matratze koennte in ein King-Size Bett passen. Das ist, wenn ich mich nicht irre, 1.83m x 2m. Oder eins anfertigen lassen. Kommt bestimmt guenstiger als das Schicken von D aus.

Gruss Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Janet,

die PN ist leider ein büschen karg ausgesfallen.
    Also dann hier noch mal ... herzlich willkommen in Australien ....

Wegen dem Bett, meine ich mich zu erinnern, das es hierzu einen Thread gab, wo die Frage schon mal gestellt wurde. ......

Wenn ihr euch eingelebt habt, melde dich doch nochmal :D :D :D

Liebe Grüsse
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi Janet,
    hast du Lattenroste mitgebracht?
    Wenn ja, dann bau dir doch selber ein Bett.
    Hab ich auch schon öfter gemacht; ist gar nicht so schwierig!

LG mole

hatte nach einem beitrag gesucht, aber nichts gefunden... die idee mit dem kingsize bett hat mir aber schon geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!