Bald länger Abwesend!!

• Hallo Mates
    Ab 20.11.06 - 8.12.06 werde ich noch weniger hier im Forum sein.Da ich dann den Ersten Blockuntericht habe und in ein Internat der Berufschule gehe. :D

Ich freue mich schon so auf die anderen Schüler und natürlich die vielen neuen Aufgaben.Wenn es da die möglichkeit ergibt ins Web zu kommen schaue ich natürlich hier vorbei.Im Internat ist der Tagesablauf schon voll durch geplant.

mfg,Vanessa

• Hi Vanessa,
    ich glaub schon, dass du in diesem Internat ein Inet fähigen Rechner findest!
    Also bis demnächst und viel Spass

mole

• Och, wir werden dich vermissen....

Aber einen Internat ohne Internetanschlus :)) :)) :))

Du machst das schon ....

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Vanessa,

viel Spaß in der Schule. Da lernst du bestimmt eine Menge Leute kennen.
    Und wirst auch viel zu tun haben.

Wir werden dich vermissen, aber wir wissen ja, daß du viel lernen mußt, damit du dein Ziel erreichen wirst.

Lieben Gruß
    Frieda

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Danke,sicher haben die da in der Schule in Internet anschluss,ob das internat das hat weiss ich nicht.vieleicht.Wer nichts lernt komt auch nicht weiter.Ohne ziel ist der weg schwer.

mfg,Vanessa

• Hallo AmorosiPunk!
    Und wenn Du schön gelernt hast, dann kannst Du uns ja mit einigen Schmankerln postalisch aufwarten! (Auch wenn das hier kein Kochforum ist :])

Gruß
    Rose

• Hallo Vanessa,

auch ich wünsche Dir einen guten Start in der Berufschule/Internat

liebe Grüße Gienny

" Es ist nicht wenig Zeit,
    was wír haben,
    sondern es ist viel,
    was wir nicht nützen." Seneca

• Oh Berufsschule war immer toll!!! Hatten ganz viel Spass gehabt, hatte aber bei mir in der Stadt Schule ohne Internat und mussten nachmittags/Abends meistens noch im Hotel arbeiten...
    Also wünsch dir ganz ganz viel Spass!

LG Andrea

• Hallo Mates war jetzt ne Woche nicht im Web!!

Am 1.ten Tag würde uns erstmal gesagt wo rum esgeht was unsere ziehlen sind.Haben uns etwas Agnst gemacht bis wir alle die Schule super ernst nehmmen und am 2tag waren kennen lernt spiele drann und am 3Tag ging deer Untericht los.

Die Schule macht voll viel spass,die Fächer sind unfangreich,aber sehr gut zu verstehen.So wie es ausieht werde ich noch Franzöisch pauken!!
    Das Internat hat noch kein Internet zugang 8) :baby:.Alle da sind voll nett.
    Es wird zusammen gelernt und Billard gespieltund Fersehn geschaut. :)) :D :]

Der Stundtenplan ist hart aber gut...es wird im jedem Fach ende des Blocks arbeiten geschrieben.

Die Erste Prüfung findet Frühjahr 2008statt. :baby: :]

mfg,Vanessa

• Hi Vanessa,

nadann, einen guten Start und hau rein !!!!! Du machst das schon !!!

Viele Grüße
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hi Vanessa,

ich kenne dich von Deinen Beiträgen und von Susanne's erzählen. (Culcairn)

Nun wüsche auch ich Dir alle Gute und ich weiss mit welcher Energie Du Dich ins Zeug gelegt hast.
    Deshalb wirst Du auch eine gute Ausbildung machen.

Vergiss nicht vor lauter Pauken und Prüfung, auch noch schöne Dinge zu tun.

Ich freue mich auf Deine Berichte

Elisabeth

WE comming back to Australia

• Hi Vanessa ....

dann mal auch von mir alles Gute zum Internatsbesuch ....

mit so viel Willen wird's auch garantiert klappen

Alles Gute :]

Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Vanessa,

wenn man etwas wirklich will, schafft man es auch!!! Und Du hast ja ein Ziel vor Augen!

Weiterhin alles Gute für Dich: Gienny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!